Hier gibt es einen sehr guten Vergleich der Bildqualität zwischen: K800i, N93, N73 und LG KG920.
Beiträge von Crossbuster
-
-
Moin,
also mit dieser 2GB MiniSD klappt bei mir alles super.
Karte als erstes ins N93, formatieren, fertig. Mein Cardreader im HP Notebook liest sie auch ohne Probleme.
-
lol
naja, war ja auch nicht soooo schwer zu finden. Das Angebot ist wirklich gut. Für das VK2000 bekommt man nochmal locker 90 Euro...
-
Ja das passt schon. Bei der Breite kommen mit Oblektivabdeckung vielleicht nochmal 2mm dazu

-
Ganz klar.
Das N93 ist also das Videohandy, dass nur sehr mäßige Fotos macht, das N73 das Fotohandy, dass keine tolle Videoqualität hat.
Wer beides zusammen will, hat Pech gehabt

-
Richtig, allerdings gings mir grad mehr um die Funktion "Nachtmodus", die beim N93 das Bild zwar (unnatürlich) aufhellt, jedoch großes Rauschen verursacht.
Im Automatikmodus sieht das ganze besser und natürlicher aus.Hier habe ich gerade mal den optischen Zoom getestet (Vollautomatik, wolkiger Himmer):
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Also ich finde den Nachtmodus meines N80 ganz gut,er hellt einen dunklen Raum schon ganz schön auf,und mit einer ruhigen Hand ist sogar das Bildrauschen einigermaßen zu akzeptieren.Ok, hier ein Beispiel wo der Nachtmodus auch zu einem Aufhellen geführt hat, Bildrauschen jedoch riesig.
-
Ich habe als N93 Besitzer geantwortet.
Ich bin mit der Bidqualität nicht wirklich zufrieden, finde sie aber auch nicht miserabel.Das was ich bisher vom K800i gesehen habe, gefällt mir auch besser. Allerdings habe ich damit noch nicht selber Fotos gemacht.
Leider hat das K800i eine miserable Videofunktion und auch sonst viele Funktionen nicht, sonst wäre das wohl meine 1. Wahl gewesen.
edit: der "Nachtmodus" ist irgendwie sinnlos. Hat den jemand schonmal sinnvoll einsetzen können?
-
Wenn sich Nokia herablässt, mal zu antworten, wird wie immer drinstehen, dass du dich an einen Nokia Servicecenter wenden sollst

Eure Diskussion verstehe ich nicht ganz...
Das N93 MUSS bei diesem Preis und dieser Hardware Fotos machen können, die von gleicher Qualität wie die des K800i sind.Bis jetzt sind sie dies nicht. Über mehr Vergleichsfotos zwischen K800i und N93 würde ich mich sehr freuen :top:
-
Naja, oder an der Karte...
Ich hoff mal bei mir klappts, ohne 2GB kann ich am Wochenende nicht wirklich testen