Wie? 2GB MiniSD gehen nicht?? Offiziell sollten sie aber, oder?
Ich habe mir nämlich heute eine bestellt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie? 2GB MiniSD gehen nicht?? Offiziell sollten sie aber, oder?
Ich habe mir nämlich heute eine bestellt...
Sorry für den Doppelpost, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Woran liegt das, dass ich mit dem N93 nicht auf die Wap Angebote von SMS77.de, SMS3000.de usw. zugreifen kann?
Andere Wap Seiten gehen ja...
Die Qualität der Fotos ist bei Tageslicht absolut in Ordnung. Aber bei Kunstlicht ist wirklich seeeehr schnell Schluss, sprich übelstes Bildrauschen...
Gibts irgendwo Bilder des K800i bei Kunstlicht/Innenaufnahmen/schlechterem Licht zu sehen?
Also 3 Sekunden sind es niemals. Knappe Sekunde höchstens.
Bis zur Anzeige des gemachten Fotos sind es vielleicht 3 Sekunden.
Hallo,
ich suche einen Relax 50 Student Vertrag mit K800i (freies Gerät) und der Data30 Option.
Bei einem Ebay-Angebot gab es für die Data30 Option nochmal 50 Euro. Falls das andere auch bieten, bitte melden!
Ansonsten postet oder schickt mir doch eure Angebote!
Vielen Dank :top:
edit: Hier ein ebay Angebot mit 60 Euro Auszahlung für die Data30.
Death-Gaze: fragst du, weil sich deines oft aufhängt?
hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass das n93 oft abstürzt...
Hört sich komisch an :confused:
Ins Menü müsstest du doch auch ohne Konfigurationen kommen, die sind doch nur für den Versand, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moolar
Hi,
ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und hab mich erst registriert.
Weiß einer von euch zufällig, wann Amazon das N93 bekommt? Habs dort Vorbestellt und häte das Handy am liebsten schon gestern. Und bei mir in der nähe hat es kein Nokia Shop oder ähnliches.
Könnte durchdrehen seit der Nachricht, dass Nokia die Lieferung verschickt hat.
Gruß Andre
Wann Amazon das bekommt, weiß ich nicht. Aber stornier doch einfach deine Bestellung und kauf es dir in einem Online-Shop, der es verfügbar hat.
pernod: hmm, haste dich schon beschwert und wenn ja, wie hat handyzek reagiert?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Afaik mit einem N93 V10.0.017 ...
Jup, scheint so:
"We also have to mention that there were a few instabilities in the N93's firmware - even though Nokia busted a gut to try and get us the final shipping version, they still managed to slip two fix versions out after ours and into production hardware - so we're hopeful that the occasional spontaneous resets and the handful of KERN EXEC errors have been well and truly fixed."
Hilden: Lol
So, hier gibt es nun ein erstes "richtiges" Review:
http://www.allaboutsymbian.com/reviews/item/Nokia_N93.php