-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Hab eben die Paketnummer bekommen. Ist mit UPS vorhin rausgegangen und soll morgen Nachmittag da sein.
Hör auf mich neidisch zu machen :p 

Bei allaboutsymbian.com sollte auch bald ein Test zu lesen sein. So langsam interessieren mich nämlich auch mal andere Sachen als die Bildqualität 
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
- die Foddos find ich völlig OK, Videos auch... (gezoomte sind unscharf)
gezoomte videos sind unscharf?
kannste fotos hochladen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber z.B. hier findet man ein vergleichbares (oder vielleicht sogar das gemeinte) Angebot.
[small]Mit dem Händler habe ich natürlich nichts zu tun und kann auch nichts über ihn sagen.[/small]
Ui, für die Data30 gibts nochmals 50 Euro bar!? Ist das normal bei Datenoptionen??
"keine Ware von anderen Netzbetreibern ( mit Fremdlogo, Software oder Branding )"
Also T-Mobile Ware :confused:
Mal angefragt. Wenn nicht, interessantes Angebot...
-
Jup, finde die Farbwiedergabe des N93 auch besser. Trotzdem ist das K800i im Vergleich der Original Fotos klar besser. Kaum Bildrauschen.
Betrachterfreundlich verkleinert fällt das natürlich kaum mehr auf.
-
-
Das ist mit der Firmware 025 fotografiert, oder?
Finde die Indoor Kamerabilder (bis auf die mangels AF unscharfen) gut!
Death-Gaze: dann gibts Dienstag von dir ne Ladung Fotos, oder 
:top:
Meins wird leider erst Dienstag verschickt, damit bekomme ichs wohl kaum mehr vor dem Urlaub. Wäre so schön zum Testen gewesen...
-
Durfte heute ein bisschen mit dem N93 spielen (danke Luxus!).
http://picasaweb.google.com/luxuspur/N93
die letzten 10 Bilder sind von mir. Die normalen Aufnahmen werden immer ganz ordentlich, trotzdem zu viel Rauschen, finde ich.
Makro ist reines Glücksspiel, ohne Autofokus. Nach ein paar Versuchen kommt meistens ein brauchbares Bild raus 
-
Wenn du das nutzt isses ja kein Schubladenvertrag mehr 
Hier ist nochmal eine Art "Review" mit Fotos vom N93.
Falls jemand in dem mobile-review Forum registriert ist, kann er ja mal nach der Firmware fragen...wäre interessant zu wissen.
-
Ja, von den Kosten her ist es schon realistisch.
Ich habe meines mit einem Genion Duo (Fixkosten 19,98 pro Monat) hier geordert.
Habe es allerdings noch nicht. Bis jetzt aber sehr gute Abwicklung und Erreichbarkeit. Montag/Dienstag soll es verchickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Ich nehme alles zurück, ist wirklich die 017er. Sieht man hier ein wenig über der Mitte der Page.
Also wohl eine Firmwaresache?
@Luxus Welche hast du noch gleich?
Darf ich auch antworten 
Er hat:
Zitat
Original geschrieben von Luxus
http://picasaweb.google.com/luxuspur/N93
kommen gleich noch mehr... ist nicht meins... ist für einen kunden..
software stand 10.0.025 12.7.06 n93(58.01)