Nun isses im Nokia Online Shop gelistet. Allerdings noch nicht verfügbar.
Für 799 Euro ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun isses im Nokia Online Shop gelistet. Allerdings noch nicht verfügbar.
Für 799 Euro ![]()
Wieso? Preise gehen doch hier bei 640 Euronen los. Bei momp.de 639€, 7mobile.de 649€ usw...
Welche Internet Seite ist denn das?
Mein Händler bei dem ich das N93 vorbestellt habe, hat mir gerade im Zuge der Bestätigung meines Vertrages mitgeteilt, dass er mit Verfügbarkeit Ende Juli rechnet (ich glaub trotzdem nicht dran
)
Negativer Schufa Eintrag, zu viele andere Handyverträge, in der Vergangenheit Probleme mit der Bezahlung von Handy Rechnungen...
Das sind ja alles Gründe, die ich verstehen kann.
Von o2 bin ich vor 2 Jahre auch abgelehnt worden. Ich hatte einen weiteren Vertrag, der allerdings 4 Wochen später ausgelaufen wäre (ok, das weiss o2 nicht).
Vermutliche Gründe: Ich bin kurz vorher wegen dem Studium umgezogen und habe deswegen auch ein neues Girokonto eröffnet. Das hat mir wohl den Score versaut.
Das geht mir deutlich zu weit, wenn man sich als absolut zahlungsfähiger Kunde, der sonst noch keinerlei Problem mit der Bezahlung von Rechnungen und Handyverträgen hatte, durch einen Umzug und ein neues Konto schon so verdächtig macht, dass man abgelehnt wird.
Eplus hat mich dann ohne Probleme genommen, der o2 Tarif wäre dennoch besser gewesen...
Willst du für mich mal die Hotline anrufen ![]()
![]()
Der hat ja nachgeguckt, ihn aber nicht gefunden :confused:
Kostet aber 9,28 Euro, oder?
Noch jemand einen Tipp, wies geht? (Ich würd ja einfach solang anrufen, bis es klappt, ist aber ein teurer Spass :mad: )
Oder ich mach meine eventuelle VVL doch über Eplus direkt, dann geht das sicher ganz selbstverständlich ![]()
Ihr TTler, die ihr das an der Eplus Hotline Datenoptionen gebucht habt (Data30):
WIE?????
Nachdem mir bei meinem ersten Hotline Anruf gesagt wurde, dass das nicht geht, habe ich die 150MB Flat genommen.
Heute habe ich über die Hotline diese zum Ablauf der 3 Monate wieder gekündigt.
Dabei nochmals nachgefragt: "Ich möchte dann gerne die Data30 buchen"
Hotliner: "Was? Es gibt immer wieder was, das ich nicht kenne..."
"Die Data30, steht auf ihrer Homepage"
Hotliner: "Die hab ich hier nicht vorliegen und noch nie gebucht. Ach Geschäftskundentarif. Den kann ich hier nicht buchen, auch wenn ich wollte. Vielleicht über die 1010, aber hier nicht"
Sagt mir bitte, bitte wie ihr das geschafft habt ![]()
![]()
Ich hab von dem Laden schon ne Antwort:
"Sehr geehrte/r XXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Auf Lager haben wir dies derzeit noch nicht.
Unser Lieferant hat es als Verfügbar gemeldet, so dass es bald an uns
geliefert wird.
Das Handy wird direkt nach Aktivierung des Vertrages und nach Verfügbarkeit
des Handies im Hause verschickt.
Herzliche Grüße aus Bonn,
Markus Reimann
Kundenbetreuung
kfb communication"
Es stand ja auch nur "verfügbar" und nicht "auf Lager" bei Status.
Sorry, Doppelpost :gpaul: :apaul:
Moin,
laut einem gewerblichen Ebay Händler hat Nokia den Liefertermin auf Ende Juli verschoben. Falls jemand nach dem Erscheinen der Support Seiten schon jetzt mit dem Handy gerechnet hat ![]()
Siehe Thread "ist dieses ebay Angebot seriös".
Könnt ihr da mal drüber schauen, bitte.
Will das evtl. als Schubladenvertrag nutzen um das N93 für 480 Euro zu bekommen. 19,98 monatliche Fixkosten sind richtig oder?
Händler scheint recht seriös zu sein, Antwortet auf Anfragen und ist als gewerblich gemeldet. Er hat mir Branding und Simlock Freiheit garantiert. Netlock gibts bei O2 und zu so nem frühen Zeitpunkt eh nicht, oder?
Hättet ihr da sonst irgendwelche Bedenken? Ausser dass man nicht weiss, wann das Handy kommt ![]()
Danke euch!
P.S. Antwort vom Anbieter (kam gerade innerhalb von 5 min):
"Hallo, die Geräte haben weder einen Netlock noch eine Simlocksperre und Sie können in dem Gerät auch eine Eplus Karte betreiben. Die Fixkosten des Genion Duos betragen 19,98 ? monatlich. Die Handys werden wohl diese Woche nicht geliefert, da Nokia die Verfügbarkeit auf Ende Juli verschoben hat. Normalerweise sollte jeder Kunde bei der ersten Lieferung ein Handy bekommen. MfG XX XX"
Jetzt juckts mir in den Fingern ![]()