Beiträge von Crossbuster

Jetzt läufts bei mir ebenfalls problemlos...

Eigentlich hatte ich das mit Base schon abgehakt, allerdings ist die Geschwindigkeit auch über GPRS für mich ok. Zum Mails schreiben, Foren gucken, News lesen, ICQ usw. unter der Woche.
    Am Wochenende und in der Uni habe ich DSL und WLAN.

Frage an die Base/Eplus Nutzer: Ist zumindest GPRS surfen meistens stabil möglich?

Also bisher ist es nur bei web´n´walk xl untersagt, soviel ich weiss.

Ich habe bei T-Mobile nachgefragt, konkret nach der Data30 und Instant Messaging. Antwort war, dass es weiterhin erlaubt bleibt.
    Hatte ich schonmal hier gepostet:

Zitat

"Es ist richtig, dass wir ab 1. August 2006 neue Datentarife für
    unsere Kunden anbieten. Der Data 30 für monatlich 10,00 EUR bleibt
    erhalten.
    Instante Messaging ist weiterhin möglich."

Wenn T-Mobile das ganze doch irgendwann untersagen sollte, wie ist das dann mit Verträgen die ohne diese Klausel abgeschlossen wurden? Sonderkündigungsrecht?
    Oder würde das ganze sowieso nur für neue Verträge gelten?

Abend,

teste grad auch ein bissle. Hab allerdings im Moment kein UMTS Handy. Über GPRS ist ein paar Minuten lang alles ok, dann schläft die Verbindung wie im Eingangsposting beschrieben ein.

Wie siehts bei euch zur Zeit aus? Auch Probleme?

Weiss irgendjemand was man machen kann?

Auf mail Anfrage zur Aktivierug wurde mir von 7mobile geraten, dann zu bestellen wenn das Handy lieferbar ist ;)
    Nur scheint das bei diesem Shop alles andere als eine Garantie zu sein, dass man es auch schnell bekommt...und dann hast du evtl. wieder das Problem ohne Handy zu blechen.

Ich hatte mir jetzt überlegt, vielleicht das ebay Angebot "N93 im Genion Duo" für 0 Euro wahrzunehmen. Wie oben beschrieben, sollte das Handy dadurch 480 Euro kosten.
    Wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist, hol ich mir dann den Relax 50 Student. Da gibts bis 200 Euro Auszahlung oder ein Handy mit mindestens diesem Wert dazu. Komm ich sogar noch etwas billiger weg, als bei 7mobile.

Dieses Angebot wollte ich auch eventuell wahrnehmen. Allerdings liest man über 7mobile und deren Lieferzeiten nichts gutes.
    Das ist dann wohl Glückssache, ob man das Handy gleich nach Erscheinen bekommt oder wochenlang warten muss. Wenn du jetzt das Angebot wahrnehmen würdest, müsstest du natürlich nur den Preis zahlen, der jetzt angegeben ist.
    Allerdings läuft der Vertrag gleich los, auch wenn du das Handy erst in 2 Monaten bekommen solltest...

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    hey, in der bedienungsanleitung steht auch dass die cam videos in
    VGA auflösung aufnimmt, seite 29.

korrigiert mich :)

Tatsächlich :eek:

Dachte, dass sei nicht möglich... Jetzt würde mich vor allem interessieren, ob mit 15fps oder 30fps aufgenommen wird.

Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    Tag zusammen.

Wo wir gerade beim Fragen sammeln sind... weiß jemand, ob TM bei den "kleinen" Datenpaketen auch Instant Messaging block/untersagt wie beim jetzigen web'n'walk XL?

Gruß,
    Alexander

Hier eine Antwort von T-Mobile unter anderem auf diese Frage.

"Es ist richtig, dass wir ab 1. August 2006 neue Datentarife für
    unsere Kunden anbieten. Der Data 30 für monatlich 10,00 EUR bleibt
    erhalten.
    Instante Messaging ist weiterhin möglich."