ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Die Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis.
MfG
...korrekte! smily- mit-augenzwinkern-und-daumen-hoch-halte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Die Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis.
MfG
...korrekte! smily- mit-augenzwinkern-und-daumen-hoch-halte
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Ich habe am 1.2 per Nachname bestellt. Habe grade mit der Hotline telefoniert. Das S700i geht morgen früh raus. Es ist nicht gebrandet und 100% Neuware. Also ich würde schon sagen das der Laden Vertrauenswürdig ist. Nur Ärgert es mich ein wenig dass die so lange zum versenden gebraucht haben. (Bin von Amazon verwöhnt)
mapa812
...hey, die haben´s sicher auch erst bei amazon geordert. vielleicht kriegen die da nen besseren preis. irgend ne marge wird da ja noch drauf sein...
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
yo isync ist ja ne klare sache.
hier gehts ja eher darum das im adrfessbuch unter einem namen mehrere nr gespeichert werden und nicht der selbe name mehrmals mit verschieden nr...
verstehte??
...yepp. richtich. mich interessiert halt brennend, wie es ausschaut, wenn ich vom Mac --> V3 iSynce. was dann da auftaucht im V3, respective ob der Mac die blöden zerhackten kontakte wieder im "adressbuch" zusammenbastelt. das wird doch wohl mal ein macianer da draussen ausprobieren können... das wäre echt super!
Re: moto sofware
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
hey dudes,
habe mir gestern mein v3 bestellt für mich war auch wichtich ob mit dem mac geht.
nach viel googlelei hab ich rausgefunden das man sich die motosoftware besorgen muß, kostet 30 euro, und dann geht per usb kabel die synchroniesierung mit adressbook und fotos und ical.
viellciht gibts das programm ja auch im netz umsonst, hab noch nicht gelimewired.......
...sach mal, gib doch einfach mal laut, wenn du dein V3 hast und das mit adressblock und bildche mal ausprobiert hast. wenn du das proggi fürn Mac gefunden hast, wäre eine nachricht per PN an mich super.
das mit dem adressblock kann ich ja kaum glauben. iss das nun so, das nach dem sync vom Mac --> V3 im V3 die adressen (strasse nummer plz stadt?) drinliegen? und dann mehrere (soviel wie nummern da sind) kontakte mit ebengleichem anrufer-picts angelegt werden? ...
ZitatOriginal geschrieben von iBarbaros
cklose,
genau so ist es
da hast du Hans Müller mit 3 Nummern stehen...... fast wie beim T610 nur muss du halt die änderung machen sonst geht es nicht..... + soltest du die nummern auf deine SIM karte löschen sonst ist alles doppelt drin.
...also, ich muss die antwort nochmal hochholen, läß mir halt kei ruh. also nochmal:
in rechner habe ich ja hansi müller mit drei verschiedenen nummern und einer email-adresse drin stehen. im V3 stehen dann insgesamt 4 hansi müllers untereinander (3 mit fonnummern, 1 mit mail). okay, iss dass so? hmmm. jetzt bin ich unterwegs, ändere bei hansi müller eine nummer. wie siehts denn nun beim sync V3-->rechner aus? wird im rechner nun der aktuelle ahnsi müller kontakt ergänzt, oder zerreißt mir das V3 nun alles, und ich habe dann auch im rechner 4 hansi müllers drin, oder ists gar so, dass ich den alten hansi müller kontakt mit den 3+1 kontakten drin haben, und extra als neuen kontakten de nhansi müller mit der neuen 8unterwegs geänderten nummer) drin hab?
könnt ihr V3-user das mal checken? ich danke euch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snakex1
also ich kann nur sagen:
wenn ihr euch ärgert das ihr euer handy für 600€ gekauft habt und es jetzt deutlich günstiger ist,pech gehabt.
habt ihr denn geglaubt das es im wert steigen wird?
euer pech ist der anderen glück.dafür hab ihr auch die ehre, es als erste zu besitzen.
so ist das nunmal.wäre es euch lieber wenn die gerät wieder unerschingliche preise hätten?so das auch ihr es nicht mehr leisten könnte?
ehrlich,wird was teurer motzen manche,wird billiger motzen welche.unmöglich.
...recht hast du. glück, dass das V3 nun in preisklassen kommt, die auch dessen funktionsumfang entsprechen. nichts desto trotz bin ich der meinung, dass die subventionen für die handys endlich abgeschafft werden. aber nur, wenn dadurch endlich die gesprächspreise auf nutzerfreundliches maß sinken. mittlerweile telefonieren wir doch hier in D teurer als unsere nachbarn. wenn das der europäische gedanke ist, nun ja...
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
176x220 Pixel.
Gruß bungee1
....ne ahnung, wieviel dpi oder ppi, wieviel bit farbtiefe notwendig? weil, beim moto V3 muss man ja mit jedem kb-speicher kanusern...
ZitatOriginal geschrieben von iBarbaros
lucent,
er meint es nicht auf Handy sondern auf Rechner
die software ist glaube ich auch nicht vollversion aber wie gesagt da bin ich mr nicht 100% sicher.....
...hmmm, das mit der software aufm rechner wird mir wenig nutzen, die wirds sicher wieder mal nur für PC-windosen geben. versteh aber nicht, wenn die software fürn rechner ist, macht das doch keinen sinn. weil der rechner mit seinem outlook (oder bei mir mit dem adressbuch unter Mac OS X) kann ja sowieso das mit den adressen. und wenn ich an dem V3 nichts ändere, zeigt der mir ja die adressen nich an. wie denn nun? gibts denn da draussen niemanden, der das mal eindeutig beschreiben kann oder einfach auch nur schreibt, wie die kontakt-realität im V3 nun ausschaut? euch sie gedankt...
ZitatOriginal geschrieben von cklose
Wenn ich es richtig verstehe, dann kann man das einstellen?
Ich nutze derzeit das SE T610 und dort gehe ich im Adressbuch auf den Herrn Müller und habe dann die Auswahl der versch. Rufnummern.
...richtich, so sehe ich das auch. bin zufälig auch T610-user. ich will bei der anzeige eines kontakts alle nummern angezeigt bekommen (so wie SE und Siemens und Nokkja auch), weil ich zum beispeil hans müller je nach tageszeit und wochentag je auf unterschiedlichen nummern anrufe. versteht ihr? wer hat sich denn das ausgedacht mit dem primärkontakt? ist das eigentlich so, dass wenn primärkontakt gewählt ist, diese nummer als erste unter dem kontakt hans müller erscheint? und dei anderen nummern? komm ich da nun auch ran, wegen mir mit weiterscrollen oder "andere zeigen-taste oder so..."? bitte, V3-user, gebt mal laut. das wird doch nicht so sein, dass ihr mit eurem V3-telly da draussen rumlauft, und im telefonbuch 4 kontakte hans müller mit je einer nummer drin angezeigt bekommt? das würd ich niocht glauben? geht doch gar nicht. unuseable!!!
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Du brauchst die spezielle Motoroal Thool SW dafür. Dann sind auch die Adressen drin.
...hää? wie jetzt? ich brauche ein SW fürs V3? wer spielt mir die auf? die ist sicher kostenlos. und dann sind pro kontakt auch postadressen im V3 speicherbar und anzeigbar? ich glaubs ja nicht. warum ist das nicht standard beim V3? langsam blick ich hier nicht mehr durch, bei den motorollern...