[small]Da wir, was Mobiles & Notebooks anbelangt anscheind einen identischen Design Geschmack haben, kannst du mir ggf. direkt eine Laptoptasche & BT Maus empfehlen?! [/end off topic :D)[/small] [/QUOTE]
...ach ja, hin und her. weißt du, was stört am telefonbuch? wenn ich den kontakt "sophie meier" anlege, so gebe ich ja dann mehere nummer ein. erst nummer privat, dann arbeit, dann mobil, dann andere, dann mail. somit hab ich dann 5 kontakte "sophie meier". okay, wenn primärkontakt festgelegt, kann ich ja im telefonbuch mit rechts-links die nummer durchscrollen. okay. gesamtübersicht hab ich nicht. geht schon. jetzt heiratet beispielsweise die sophie, und heißt nun hinnerum "meier-vorfelder", dann muss ich den kontakt "sophie meier" editieren. ich habs bisher nicht hinbekommen, den kontakt einmal zu editieren, so dass alle fünf sophie-kontakte dann "meier-vorfelder" haben. muss also in jeden der fünf rein und auf "meier-vorfelder" ändern? oder lieg ich da falsch. wie machst du / macht ihr V3-user das denn? gebt mal laut....
...ja, scheinbar haben wir design- & technisch einen ähnlichen geschmack. BT-maus hab ich nicht. hab i. moment die weiße apple-USB maus (war beim G5 dabei, aber ausgetauscht gegen eine, ja ich weiß, microsoft intellimouse). empfehlen kann ich dir auf alles fälle die powerbook-tasche von
http://www.zahara.ch/
iss echt super, passt absolut und ein klasse schutz. hab die tasche i.V. mit der schwarzen umhängetasche genommen. ansonsten kannste dein book auch prima in der booktasche untern arm klemmen, sei es auf kurzen wegen zum kunden oder so.... ach, wenn du bei zahara orderst, kannste ja angeben, dass du von nem überaus zufriedenen kunden an zahara empfohlen wurdest. nochwas, es gibt auch noch einen passenden displayschoner (der im zugeklappten zustand evtl. abdrücke der tastatur verhindert) für umme dabei. versand & bezahlung geht prima. überweisung per rechnung an ein deutsches bankkonto. was will man mehr?