Beiträge von unexist

    - Das silberne Mittelstück zwischen Slider und Display; da dürfte wohl die Auflösung des korrespondierenden Bildes nicht die beste sein :)


    Lg

    HIER ein Link der Mithilfe der "Suchfunktion" relativ rasch gefunden werden kann.


    EDIT:



    Na hab ich da was versäumt? Oder meintest du das mit Chrom eloxierte Plastikteil welches sich Oberschale schimpft?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ging doch auch vorher schon nicht oder?


    Ich denke bei meinem N73 ME hat das funktioniert. Ich weiß jetzt nicht genau welche Firmware das war, aber wenn ich am Abend nach Hause komme kann ich Dir sagen ob es funktioniert. Kann mich auch irren.


    EDIT:


    Habe gerade das N73 getestet, und war in meiner Annahme nicht ganz richtig!
    Die alte S60 3rd Edition zeigte nur die aktuellen Einträge für den Organizer sprich Kalender an.


    Ich hatte den StandBy Screen wohl mit einem der neuen S40 Geräte verwechselt. Mein Fehler...


    Lg UneX

    Ich verstehe Dich, aber du musst mich auch verstehen. Ich hatte jahrelang schon immer Mobile Endgeräte aus dem Hause Nokia, habe mir dann im Februar gedacht, ich Wechsel mal die Schiene (-> SE) und habe mir das K850i gegönnt. Nach der 2. SMS fing das Gerät zu knarzen an, hatte nach 3 Tagen staub unterm Display und mal ganz zu schweigen von den Sensortasten, welche nur nach jedem 3. Druck funktionierten. Ich kann jetzt auch nicht generell sagen dass SE deswegen schlecht sei, ich hatte wahrscheinlich genauso Pech wie Du mit Nokia.
    Und hier im Forum sind nunmal "Freaks" online die sich über Spaltmaße beschweren und hie und da schon mal i-Tüpfelchen reiten. Ich denke aber es gibt Millionen anderer Nutzer, die mit ihrem Telefon sehrwohl zufrieden sind (Abgesehen von den Personen die den Weg hierher nicht finden oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind). Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es in einem anderstsprachigen Raum nicht solch eine Plattform gibt :/


    Ich persönlich hatte mit den Geräten von Nokia noch nie irgendwelche Probleme. Ausser bei meinem N73 ME ging 2 Wochen nach dem Kauf aus unerfindlichen Gründen der Vibrationsmechanismus nicht mehr, daraufhin wurde mir aber anstandslos das Gerät ersetzt.


    Sicher kann es sein dass bei den ersten Chargen des neuen Mobiltelefons nicht immer alles zu 100% passt, aber genau solche Leute wie hier in diesem Forum (Betatester) nehmen das doch in Kauf. Denn ansonsten würden sie hier nicht online sein und jeder würde warten bis es endlich bei seinem Netzbetreiber zur Verfügung steht. Das ist jedenfalls meine Meinung drüber und ich bin auch froh dass jeder seine eigene Meinung über die Vor- u. Nachteile hier berichtet, nur das ganze zu pauschalieren und in einen Topf zu werfen, finde ich nicht sehr angebracht.