Hast du ein anderes Mobiltelefon zum Testen zuhause rumliegen?
So kannst du schnell überprüfen ob das nur beim 6300 mit der aktuellen Firmware oder schlicht und einfach an deinem Provider liegt.
Beiträge von unexist
-
-
Hallo!
ad Punkt 1.) Schlicht und einfach: Geht nicht, da das Energimanagement Dir da einen Strich durch die Rechnung macht.
ad Punkt 2.) Geht auch nicht, da nur Motorola Mobiltelefone diese Funktion besitzen.
-
da hast du recht! Lieber ein SE kaufen mit knarzendem Gehäuse, abfallenden Joysticks - inklusiver Bruch des Navigationskreuzes...
Alle Achtung, super Posting! -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich hab nun auch mein N82 und bin echt begeistert!
Allein die Tasten sind viel besser als ich sie mir vorgestellt habe. Damit kann man fix viele SMS schreiben =)
Nur der Akkudeckel hätte aus einem anderen Material sein können.Schließe ich mich an. Die Tastatur hat mich nach dem ersten Gebrauch positiv überrascht: Mit den Tasten gibt es keinerlei Schwierigkeiten beim SMS tippseln. Auch einhändig kein Problem.
Ich finde den Akkudeckel des N82 als relativ stabil und nicht so ein billigplastik Teil wie die des N73. Ich finde auch, dass die Farbe warm/titan sehr gut zu dem Handy passt.. So erkennt man nicht auf anhieb den eingessesenen Staub an den Tasten oder Display, wäre das Handy schwarz.
-
Noch nicht, denn ansonsten wären im Internet wohl schon die ersten Fotos aufgetaucht.
LG
-
Wer für sein Nokia 6500c noch hübsche Flashuhren sucht ist HIER gut aufgehoben.
Hoffe da ist was dabei für euch.
Lg UnEX
-
Hallo netzfetzer!
So wie ich aus deinem Beitrag erkennen konnte, bist du wirklich wenig-Nutzer. In diesem Falle kann ich dir das Nokia 6300 wirklich ans Herz legen. Ich besitze selbst so ein Teil und kann nur sagen dass die Standbyzeit bei dem Gerät so wie du es benutzen wirst so ungefähr um die 6-7 Tage sein wird. Ich spreche aus Erfahrung, da ich es damals genauso selten/oft benutzt hatte.
Und falls du mit deiner Ausdauer nicht zufrieden sein solltest, dann kannst du dir mit kleinem Aufwand auch einen stärkeren Akku in dein 6300 verbauen.
So habe ich es gemacht.Lg UneX
-
Ich habe mal eine andere Frage: Unterstützt der beim N82 installierte Standardbrowser eigentlich https bzw. SSL?
Lg
-
Ironie? Die Tools wie slick sind doch gratis

-
Danke Deifie - Hab den Beitrag editiert