Beiträge von unexist
-
-
DANKE!!!
OMG, auf das habe ich ja mal gar nicht geachtet!
-
Sagt mal Leute, wie kann ich bei meinem N82 eigentlich den täglichen Wecker einstellen? Immer wenn ich auf "Uhr" gehe und "Optionen" drücke steht dort: "Neue einmal. Weckzeit"
Wenn ich in die Datums- u. Uhrzeiteinstellungen hineingehe, sehe ich dort den Eintrag "Werktags - MO DI MI..." Wie funktioniert das? Ich bin schon ganz verwirrt :gpaul:
-
Also da würde ich meinen dein Gerät hat einen Defekt bzw. würde ich mal in deinen Vertragsstore gehen und um eine andere SIM Karte bitten. Vl liegts auch daran, dass sich die SIM Karte nicht richtig ins Netz einbuchen kann bzw. der Verbindungsaufbau durch etwas gestört wird.
Ansonsten kann ich nur sagen: Ab damit in den nächsten NSC
-
@ Peteradolf86
Ich habe gestern irgendwo in einem Blog gelesen dass die Markteinführung des N82 in schwarz in Amerika auf mitte April verschoben wurde. Ich habe schon langsam auch Zweifel dass das Gerät jemals bei uns in schwarz erscheinen wird.
Im Gegenteil, jetzt hoffe ich sogar dass es nie kommen wird, da ich meins in Warm/Titanium seit gestern habe
Quelle: HIER
Lg
-
@ amori12
Das hatte ich mich gestern, als ich das Gerät das erste mal in den Händen hielt auch gefragt. Danach habe ich den Finger draufgehalten und es wurde das Display gedimmt und die Tastaturbeleuchtung eingeschalten. Ist also definitiv der Lichtsensor. Schade nur dass der nicht wie beim N73 blinkt -> N82 hat auch keinen Schlafmodus

-
Passiert das immer am gleichen Standort oder auch in versch. Funkzellen?
Lg UneX
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
nur funktionierts so auch nicht, vl ist das einfach noch nicht in der firmware eingebaut?
"Ist eine reine softwaretechnische Frage. Das Nokia 6500c beinhaltet auch das C-101 und das 6500c kann über USB sehr wohl geladen werden. Ich habe sogar das USB-Kabel des 6500c verwendet für mein N82, jedoch von Laden keine Spur. Wär auch paradox gewesen *gg*
LG
-
Nur kurz eine Frage zum Makromodus:
Ist es sinnvoll den Makromodus manuell einzustellen oder erkennt das das Handy automatisch? Das K850i hat die Entfernung automatisch erkannt und dementsprechend den Modus geändert.
Lg
-
Also im Vergleich zu meinem ehemaligen K850i sind die Fotos des N82 mal richtig toll.
Ich warte schon seit 2 Tagen auf mein N82. Wenn ich meines bekomme, stelle ich auch Fotos online
Lg UneX