Beiträge von unexist

@ powerjaffen

Ich denke nicht dass das funktionieren wird. In einem Nokia 5310 Thread hat ein User sein Handy per onlineshop bezogen und eine "Afrika Version" (Version welche für den Verkauf in Afrika bestimmt war) erhalten. Danach ging ihm das Display kaputt und der NSC Mitarbeiter teilte ihm mit er habe keine Garantie- sowie Gewährleistungsansprüche.

Lg

Hätte da mal eine Frage an die 5310 Besitzer: Wenn ihr euer Handy in der Hosentasche habt und die Tastensperre nicht aktiv ist, kann es sein dass aus versehen die Play/Pause Taste gedrückt wird, bzw. ist das schon jemanden passiert?

Lg UneX

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Aber nicht umsonst ist das N93 das einzige (?) Handy überhaupt mit optischem Zoom.

Nein, auch Samsung hat bereits Handys mit optischen Zoom im Repertoire: Samsung G800 und das bald erscheinende Samsung G810

Lg

Ja das k850i hat diesen automatischen Kameraverschluss der sich automatisch öffnet/schließt wenn man die Kamera startet.

Lg unex

Blöde Frage am Rande: Für was steht eigentlich das G900?
    GPS haben beide Geräte ja nicht?!? (G700, G900)
    Steinigt mich bitte nicht, falls die Antwort schon irgendwo anders aufgetaucht ist...Habe mit der Suche nichts passendes gefunden

Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Pustekuchen: die Fotos werden trotz ausgelöstem Blitz und trotz guter sich auf dem Display pechschwarz, ich sehe gar nichts! Dunkel! Nur wenn ich meine Hand direkt vor dem Handy abknipse, sehe ich diese hell erleuchtet. Ist im Neuzustand irgendwo ne Folie auf der Linse?? :confused: :confused: :eek:

EDIT: Fotos ohne Blitz OK, Fotos MIT Blitz: schwarz :confused:

Ich kann dich beruhigen. Das mit dem Blitz und dem Verschluss der Linse ist ein bekannter BUG der 037er Firmware. Die Programmierer scheinen dort was verpfuscht zu haben. Du bist garantiert nicht der einzige mit diesem Problem. Abhilfe schaffen kannst du dir indem du den ISO-Wert nicht auf automatisch lässt sondern manuell auf 100 bzw. 200 einstellst.

Lg UneX