Beiträge von unexist

@ Javaman

Gebe ich dir recht.
    Bezüglich Smartphone: Ich denke das E90 wäre ein guter Pendant zum X1i.
    Wobei das E90 schon seit einem dreiviertel Jahr auf dem Markt ist

Lg

Hatte mir gerade vorher dasselbe gedacht. Und ich habe gedacht die haben das Handy einfach in die andere Richtung aufgeschoben, was aber eigentlich völliger Blödsinn von meiner Seite aus war *lol*

Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Neue Idee für ein Nokia-Zubehörteil:

Der Akkugürtel!
    Ein schicker Ledergürtel mit Befestigungsmöglichkeit von bis zu 25 BLF5-Ersatzakkus, damit man den Tag unbeschwert übersteht. :D

Ich hoffe nur man bekommt dann keine Schwierigkeiten beim Check-In am Flughafen mit einem aufmagazinierten Akkugürtel *SCNR*

Lg

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Sony hat gestern ein tolles Windows Mobile Gerät gezeigt mit 800 px * 480 px Auflösung auf 3" Größe.

Und weiter? Schon mal das N810 von Nokia gesehen? (4.13” WVGA display (800 x 480 pixels)

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Man man man, wann stockt Nokia die Auflösung auf 320x240 sind einfach lächerlich!

Dein Posting wäre besser im SonyEricsson Thread aufgehoben!

Habe gerade den Nokia Mobile World Congress 2008 per Livestream verfolgt und dort ist mir auch das Nokia N78 aufgefallen. Jetzt habe ich mir gerade auf der Nokia.com Seite die Bilder angesehen und bin der Meinung dass die Tasten ja mal gar nicht gehen. Ich lass mich auch gern überraschen, trotzdem bin ich da gegenüber eher pessimistisch eingestellt.

Lg

Da ich schon länger den Thread mitlese muss ich jetzt auch mal mein Kommentar dazu abgeben:

1.) Ich kann seit ungefähr 2 Wochen ein K850i mein Eigen nennen und bin bis jetzt noch relativ begeistert. Auch aufgrunddessen dass meine ersten Erfahrungen mit SonyEricsson (W800i) nicht gerade die berauschendsten waren. Anscheinend hat sich in Sachen Qualität bei SE einiges getan und das zu meiner Zufriedenheit. BTT: Mein K850i macht tolle Fotos - IMHO gleich gute wie das Nokia N95-1 - Es reagiert schnell auf Menüeingaben und in Sachen Optik ist es reine Geschmacksache. Die Tasten sind gewöhnungsbedürftig, insbesondere das Steuerkreuz. Die Rückseite des K850i finde ich sehr gelungen, da alles wie aus einem Guss aussieht und quasi die Kamera in das Gehäuse eingelassen ist.

2.) Nur eines verstehe ich nicht: Wie kann man ein K850i mit einem W910i vergleichen? Entweder man entscheided sich für einen Slider- oder für ein CandyBar Design. Du wirst auch noch bemerken dass kein Handy perfekt ist. Und ich sehe den nächsten Threadtitel schon vor mir: "Hilfe - Mein W910i Slider wackelt!"

Ergo, im Prinzip ist es relativ egal welches Handy du dir nimmst. Glaub mir, du bist einer von 100.000 (Annahme) der sich in einem Forum wie diesem hier die Entscheidung abnehmen lassen will. Am besten wird sein du gehst zu einem bekannten Elektronikgroßhandel, nimmst beide Geräte mal in die Hand und triffst dort deine Entscheidung. Sollte das noch immer nicht Grund genug sein sich zu entscheiden, dann kannst du immer noch in anderen einschlägigen SE-Foren die Erfahrungsberichte durchlesen.

Und eines kann ich dir auch noch mit auf den Weg geben:
    Es passiert selten dass man als eingefleischter Nokianer von einem SE PRodukt dermaßen überzeugt werden kann. Ich habe meinen Kauf bis dato noch nicht bereut.

Punkt.Ende

@ alves4

Fragen wir mal anders: Woher hast du dein Nokia 6500c bezogen? Aus einer Vertragsverlängerung oder aus einem Onlineshop? Wenn ja, dann bitte sag uns welchen.

Zu deinem Prolem mit der Synchronisation: Ich würde partout mal darauf tippen du hast nicht die aktuellste PC-Suite installiert. Lade dir hier von dieser Adresse mal die Nokia PC-Suite runter. Hier kannst du unter anderem auch das Betriebssystem auswählen.

Lg UneX

Hallo Gemeinde :)

Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Klingelton und zwar:
    Ihr kennt sicher diese BWIN Werbung, wo 2 Leute laufen um den Bus zu erwischen, der eine den anderen aber foult. Jetzt spielen Sie dann zum Schluss eine Melodie von Kindern gesungen die in etwa so geht: "Bet with me my darling..." oder so ähnlich. Kann mich jetzt nicht so genau an den Text erinnern.

Kann mir von euch irgendjemand sagen wie dieses Lied heißt oder wo ich diese Werbung ansehen und herunterladen kann?

EDIT: Ich habe die werbung gefunden!
    Kann mier jemand sagen wie das Lied hier zum Schluss heißt? http://youtube.com/watch?v=a2DhXd6vfGs

EDIT: Hat sich erledigt! Habe das Lied gefunden und zurechtgeschnitten! Sollte es noch jemand benötigen - HIER DER LINK

Lg UneX

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20

Könnte das Papier evtl. ankokeln, wenn der Akku geladen wird?
    Wegen der Wärmeentwicklung meine ich?

MfG
    Surfkiller20

Nope das denk ich nicht. Papier beginnt erst bei 200-250 °C zu glimmen. Bevor diese Temperaturen erreicht werden, hast du Brandwunden an den Händen! Also keine Sorge. Ich für meinen Teil hab mir ein Stück Tesa in den Akkudeckel geklebt. Erfüllt genauso seinen Zweck.