Beiträge von unexist

Ahm das Lied dass du meinst wurde extra für diesen Spielfilm komponiert und wurde von Basil Poledouris unter dem Namen "Hymn to red october" released.
    Dieses Lied hat definitiv nichts mit der russischen Nationalhymne zu tun, noch dazu wo dieses Lied von Amerikanern auf russisch gesungen wurde :)

Von diesem Lied gibt es keine Intrumental Aufzeichnung, das einzige was ich gefunden habe war eine Acapella Version. Das kannst du mir glauben, denn ich habe dazu eine russische Seite und auf dieser steht das.

Lg

EDIT: Da ich gerade den obigen Link geklickt habe, gehe ich davon aus dass du die russische Nationalhymne suchst, sehe ich das richtig? Wen dem so ist, dann sag mir bescheid und du bekommst eine PM von mir.

Ok Danke! Jetzt bleibt nur noch die Frage ob 1.2 oder 2.0? Auf der einen Seite denke ich v1.2 + A2DP wird nicht funktionieren oder doch? Auf der anderen Seite, man sah auch beim Nokia 6300 dass A2DP nachträglich mittels Softwareupdate hinzugefügt/installiert werden kann. Dies hat aber BT 2.0?

:gpaul:

Hallo!

Kann mir jemand kurz helfen bzw. wem kann ich mehr glauben schenken?
    Auf nokia.de liest man dass das 6500c BT 1.2 + EDR unterstützt. Auf gsmarena liest man dass es BT 2.0 + A2DP unterstützt. Na was nun?

Lg

EDIT: In der Annahme dass die gegenüber dem Nokia 6300 keinen Rückschritt gemacht haben, denke ich doch eher 2.0 oder? Andererseits, Nokia ist mittlerweile alles zuzutrauen.

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Beide Displays haben eine QVGA Auflösung, jedoch hat das 6500 ein LCD Display, das 7900 ein OLED Display, welches also auf organischem Material basiert und dadurch eine viel höhere Brillianz aufweisen soll (theoretisch). Bei TVs sieht man schon einen deutlichen Unterschied in der Qualität (Kontrast etc.), ob man beim Handy auch einen Vorteil hat, wird sich erst noch zeigen. ;) Das ist der einzige Unterschied. :)

Wieso wird sich noch zeigen? Siemens hatte doch das S88 im Portfolio und da konnte man den Unterschied schon beträchtlich erkennen.

@ Jochen

Das kann ich bestätigen! Ich als Steirer -Nachbarbundesland von Kärnten- bin natürlich diesen Preisschwankungen extrem ausgesetzt, da mein Arbeitsort nur durch rund 80 km AB Fahrt zu erreichen ist. Grundsätzlich ist es bei uns so, dass die Dieselpreise an den AB Tankstellen extrem übeteuert sind (klar gibt ja genug Fernfahrer und Urlauber), in den Ortschaften hingegen der Preisunterschied schnell mal 20-25 Cent ausmacht und das auch noch abhängig ob unter der Woche oder am Wochenende! 1,22€ aber habe ich selbst noch nicht gesehen bei uns in AUT :eek:

Momentaner Stand: 1,098€ - Ortsgebiet - Montag

lg