-
Masterplan? Hast schon mal versucht die Software bei inaktiver Internetverbindung zu deinstallieren? Daran kanns nämlich auch liegen. Da er immer versucht ein Update runterzuladen ist es u.U. nicht möglich die Software sauber zu entfernen!
evt. mal Router ausschalten bzw. Verbindung trennen.
-
Hab ich nen :apaul: oder warum zeigt mir Nokia noch keine neue Softwareversion für mein freies Gerät an? Wie kommt ihr bitte auf 5.50? Seit wann ist die denn released? Per FOTA gehts übrigens auch nicht 
-
boah Leute, ich frage mich immer wieder was für Preisvorstellungen hier oft Leute haben, ist ja gigantisch!
Ich kann nur sagen Gaming PC ~ 2000€
Und wennst ein High End Gerät willst, so wie ich ihn bereits habe, dann schau mal bei http://www.Alienware.de vorbei und bestell dir einen Area-51 ALX 
Da hast dann länger was zu zocken!
P.S.: Ist nicht für den Poster ober mir gedacht *ggg*
-
@ Deifie
Dann hast du diesen Thread noch nicht gelesen? Bezüglich N95? Die Bilder sind ja mal grottenschlecht
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=34
Bezogen auf diesen thread
http://publish.it168.com/2007/0924/20070924023809.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von TschernoBill
Hab die Nacht auf 4.0736.3.2.1 geupdated.
Die Firmware is schneller, es ist Nokia-Maps dabei und das beste is meine GPS-Maus funktioniert wieder. Is aber ne 2.0, ging aber dennoch mit der vorhergehenen nicht.
MFG
Manuel
per FOTA oder NSU? Per FOTA ist die neue Softwareversion bei mir noch nicht verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von yuta2000
Also, ich war ja zu Beginn auch schwer begeistert. Dann kam eine Zeit, wo ich aufgrund der negativen Berichte das 6500classic doch nicht als so perfekt empfand, aber wisst ihr was:
Es ist mir so egal!
Wenn ich diese Live-Bilder sehe, dann zaubert's mir ein Lächeln ins Gesicht. Das Ding sieht einfach zucker aus.
..du hast das geschrieben was ich mir immer gedacht habe!
Ich werde es mir auch holen.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
reine Spekulation ;).
Keine Spekulation!
Laut Exif Informationen:
links: SE K850c
mitte: Nokia N95
rechts: SONY DSC P-100
Wobei das SE K850c für "850/900/1800/1900 MHz for China Mainland" steht.
EDIT: Mir gefallen die Bilder des N95 mal überhaupt nicht. Viel zu viel scharfgezeichnet, sieht aus als wärs ne Ölmalerei.
Lg
-
@ Hüendli
Vl. könntest du zu meinem Beitrag eine Seite vorher auch noch kurz was sagen?
Danke!
EDIT: DANKE Hüendli 
-
Hallo!
ICh war kurz davor mir eine Mikrowelle als Telefon zuzulegen (K770i) bis ich gerade zufälligerweise hier wieder diesen Thread gesehen habe. Und siehe da, geizhals listet das Phone auch schon in AUT 
Das heißt für mich: umdisponieren. Ich werde doch Nokia treu bleiben, aber nochmals warte ich nicht mehr solange auf ein Gerät!
Nur eine Frage würd mich noch brennend interessieren: Wie ist es mit der Lautstärke des Lautsprechers, sprich des Klingeltons bei eingehendem Anruf? Ich habe gesehen das 6500c hat ja wie schon das 6300 den Lautsprecher auf der Rückseite und dadurch kam mir das 6300, wenn ich es eingesteckt hatte, bereits relativ leise vor. Wie ist das beim 6500? Kann mir da jemand etwas konkretes sagen? Im Vergleich oder so?
-
da steht: "Ein Glas heller Freude" *gg*