Beiträge von unexist

Ich hätte einen Tipp für dich wenn du mal nach Österreich kommst:

Zipfer Bier - 0,33 Dose - weiß

und HIER der Link.
    Einfach auf "Sorten" und dann auf "Märzen" klicken! Schwuppdiwupp hast du deine 0,33l Dose in weiß :))

Gibts bei uns in Fast jedem Supermarkt

Viele liebe Grüße aus Österreich.

Gibts auch bei uns in AUT :)

EDIT: OMG SRY für doppelpost...IE7 :)

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    naja gut ich kann dich verstehen

ich weiß aber nicht ob du mich verstehen kannst, dass man sich vor solchen geräten eher fern hält, wenn man in seinem leben bereits schonmal einen gehirntumor gehabt hat

aber wie du schon sagst: back2topic ;)

Doch, ich kann dich sehr wohl verstehen und jetzt wo ich das von dir weiß tun mir meine harten Worte auch leid.
    Mir geht es auch um die restlichen 96% die den Weg hierher ins Forum nicht finden, sich aber das Gerät trotzdem zulegen. Ob die wohl mitbekommen dass sie mit einer Mikrowelle telefonieren? Fraglich...

Wann wird das Gerät in DE ausgeliefert?
    Bei uns in AT kann man laut Händlern bei geizhals mit 15. Oktober rechnen.

Ihr seit ca 3.839% :apaul: der gesamten potentiellen Käufer, welche sich hier im Forum über den "ach so schlimmen, zum Teufel mit dem.." SAR-Wert aufregen können. Ich kann euch jetzt gar nicht sagen wieviel % der Haushalte in Österreich sich unter 380 kV Leitungen befinden, ganz davon zu schweigen von dem geringen Prozentsatz, welcher sich über einen SAR Wert von 1,69 beschwert aber insgeheim vom Fernsehsender mit mindestens 10 kV konstant aus 5m Entfernung beschossen wird? Sorry für das krasse Beispiel, aber ich kenne wirklich solch eine Person. Findet ihr das nicht paradox?
    Habt ihr schon mal von einem sogenannten "Strahlenopfer" gehört? Ich nicht! Bewiesen ist auch noch nicht einmal dass es krebserregend ist. Und wer jetzt meint das Gegenteil beweisen zu müssen, dem kann ich nur raten: Bevor du dich über diesen Beitrag jetzt aufregst, gewöhn dir das rauchen ab!

aber nun BTT: Hat jemand eine Ahnung ob es beim K770 einen LED Inidkator für entgangene Ereignisse gibt/geben wird? Ich habe gelesen, dass auf der Rückseite des Phones ein LED Streifen angebracht ist, welcher darauf hinweisen soll, dass der Kameramodus aktiv ist. Leider stand da nichts von Ereignisaktionen!

lg

Hallo :)

Danke für dein Interesse, aber ich darf dir gleich mitteilen, dass am Abspann des Filmes keine Tracks angeführt sind. Ich habe sie zumindest nicht gesehen. Desweiteren habe ich mich mal durchgegoogelt und da gab es auch aus UK Kritik, warum man am Abspann die Musik zum Film nicht gelistet bekam! Ist momentan auch einer der ersten Filme, zu dem nicht offiziell ein Soundtrack released wurde.

Lg

Hi Leuts!

Is zwar ein bisschen eine ungewöhnliche Frage, aber ich versuchs mal hier. Ich war heute im Kino und habe mir Chuck & Larry angesehen. Finde den Film echt top und deswegen auch meine Frage: Weiß zufällig jemand, der den Film auch schon gesehen hat, wie das erste Lied am Filmanfang heißt?
    Es ist so eine Art Rap mit Frauenstimmen aber auch ein bisschen Technobeat, schwer zu definieren.
    Vl. kann mir ja jemand helfen oder einen Tip geben.

Den Soundtrack kann man nämlich nirgendwo kaufen noch gibt es im Internet eine Liste.

Vielen Dank!