Beiträge von unexist

Hi und Guten Morgen!

Ja das denk ich mir dass du schon einiges versucht hast, aber glaub mir, das wär ziemlich unpraktisch wenn der Batteriestatus und der Netzbalken nicht eingeblendet wären. Und ich denke dass ist sicher auch nicht im Sinne des Herstellers gewesen dass man das so einfach wegmachen könnte. Betreiberlogo kannst du ja meines Wissens nach wegmachen, aber das mit den anderen Sachen funktioniert defintiv nicht.

Lg

Hi xs-virus!

Das von dir gewollte kann leider nicht realisiert werden. Das einzige was wirklich alles verdeckt wär ein screensaver. Aber ich denke das liegt nicht in deinem Sinne.

Lg

HIER ein Link zum Thema Nokia 6300 und BL-5C. Wenn du nicht alles lesen willst:

BL-5C kaufen, Cutter zur Hand, an der oberen Seite des Akkus ein wenig wegschaben, einpassen, fertig!
    Ich war anfangs skeptisch, habe es aber mittlerweile selber gemacht und bin 100% zufrieden. Normal wiegt das 6300 91g, mit dem BL-5C sicher über 110 Gramm. Habe es leider noch nicht gewogen.

Synchronisieren mit Outlook über die PC Suite ist kein Problem.

Lg

Ok, wenn du das 6300 nimmst, dann musst du voraussichtlich auch alle 3-4 Tage laden. Es gibt aber die Möglichkeit einen BL-5C Akku mit dem Gerät zu betreiben. Ich für mich habe das gemacht; das Handy ist zwar um einiges schwerer, fühlt sich dafür aber noch wertiger an und hält bei mir 7-9 Tage (wenig Nutzung).

Lg

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Die Preise sind in AUT ja bei den großen Burgern auch noch so grade im Rahmen und günstiger als in unserem schönen Land...

Doch da sind wir billiger? Das wußt ich gar nicht! ICh dachte immer wir sind bei fast allen der Spitzenreiter in der EU *G*

Ja ich weiß wir haben den BigExtraBeef und den Chicken, mir wärn aber trotzdem Onionrings lieber :) Bin schon gespannt was bei uns als nächstes kommen wird. Da wir heuer zusammen mit der Schweiz die Fußball EM inne haben, haben wir obendrein noch zusätzliches Glück von den EM-Burgern von McDonalds zu profitieren :)

Lg

Ich würde an deiner Stelle das K810i kaufen. Die Tasten sind zwar gewöhnungsbedürftig aber alles in Allem ist es dünner, hat eine bessere Kameraabdeckung und sieht IMHO einfach schicker aus.

Ich persönlich werde auf das SE K770 warten. Wird dann nach langer Zeit wieder mal ein SE für mich werden. IHR dürft ruhig klatschen :D

Lg