Beiträge von unexist

Re: Der TT - Chat ...warum nutzt ihn niemand !?

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Viele Thread im TT lassen erkennen, das viele Beiträge schreiben die ganz und gar nicht zum eigentlichen Thema gehören - aber einfach etwas dazu schreiben wollten.

..dann wär Deifie ein Dauerchatter oder wie? :)

Ne mal im ernst, ich habe den Chat noch nie benutzt weil er mir immer 0 User angezeigt hatte. Von daher müssten sich schon mehrere Benutzer dort auffinden. Aber ein Chat ist wieder so ein zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite sicher eine gute Idee um sich nicht durch Monster Threads lesen zu müssen um unbürokratisch und schnell eine Antwort zu erlangen, auf der anderen Seite benötigt man dort auch soetwas wie einen Admin/VIP, denn ich als alter Community-Chatter habe oft am eigenen Leibe miterleben müssen/dürfen was Leuten so alles einfällt wenn ihnen langweilig wird.
    Ich würde meiner Meinung nach den Chat nicht nützen, da ich hier im Board die Möglichkeit der Suchfunktion habe, mit der bereits 75% der Fragen abgedeckt werden.

Lg

Hallo!

Meines Erachtens nach funktioniert das nicht, weil jedes Softwarepaket einen vordefinierten CDA String besitzt. Wenn dann könntest du dir die ungarische Software auf dein Handy spielen lassen, dann hast du aber keine deutsche Menüführung mehr. Dafür aber ein ungarisches Wörterbuch :)

Lg

Eine der wenig guten Seiten im Internet zum Thema Plasma vs. LCD:
    HIER der Link.

isn bisschen komplizierter zu lesen, weil es eine wirkliche Flut an Informationen ist und auch sehr ins Dtail geht.

P.S.: Du solltest dir mind. 1 Stunde dafür Zeit nehmen.

Wie wärs mit einem Sony Ericsson Z750 oder Sony Ericsson Z610? Beide haben eine cam, oled display auf der Front und eine eindeutig bessere Tastatur. Möchtest du bei Samsung bleiben, kann ich dir das Z240 empfehlen. Ich weiß nicht ob es das Gerät nur mit einer roten Front gibt, ansonsten fällt mir spontan nur mehr das E790 ein. Das hat schon eine 2 MP Kamera und einen normalen Display an der Front.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Willst du aber selber ein paar Geräte in der Übersicht sehen: HIER ein Link.

Viel Spaß beim durchstöbern.

Ich wusste bis dato nicht dass sich Ausgehhandy und Exclusiv unter einen Hut bringen lässt? Noch dazu mit einer Schmerzgrenze bis zu 350€? Naja, ansichtssache :) Bei meinen Ausgehrunden mit Freunden hätte ein exklusives Gerät sicher nicht lange überlebt. Samsung U-Serie? U600 oder U-700? extrem flach, hat bestimmt nicht jeder und Aufsehen kannst mit dem Gerät auch noch erregen.

Lg