6610 ne zwei im Display telefonieren geht nicht.

• Meine Mutter hat folgendes Problem sie hat ne 2 im Display oben links. Sie kann Sms schreiben und bekommen und auch Telefonate Empfangen aber sie kann nicht rausrufen. Sie hat schon Karte raus akku raus nichts hat geholfen eventuell Werkseinstellungen wiederherstellen ?

Könnte das was mit den Rufumleitungen zu tun haben ?

• Ja. Die 2 symbolisiert die abgehende Leitung 2. Wenn du in den Menüpunkt "Einstellungen" danach "Anrufeinstellungen" oder so ähnlich wählst, dann sollte dort ein MEnüpunkt mit "Leitung für angehende..." zu finden sein. Diese mußt du wieder auf LEitung 1 umstellen.

Sry für die nur ungefähre Auskunft, habe aber eben kein ähnliches Gerät zur Hand. Ob das mit den Werkseinstellungen funktioniert müsstest du versuchen.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Lange die # Taste drücken.
    Ist bei E-Plus die zweite Leitung!!! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich hab zufälligerweise Eplus. Aber es ging ja um meine Mutter und O2. Also vielen dank alles war korrekt ging richtig fix muss ich sagen. Ich hab mir schon sowas in die Richtung gedacht. Problem beseitigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!