-
Ja. Die 2 symbolisiert die abgehende Leitung 2. Wenn du in den Menüpunkt "Einstellungen" danach "Anrufeinstellungen" oder so ähnlich wählst, dann sollte dort ein MEnüpunkt mit "Leitung für angehende..." zu finden sein. Diese mußt du wieder auf LEitung 1 umstellen.
Sry für die nur ungefähre Auskunft, habe aber eben kein ähnliches Gerät zur Hand. Ob das mit den Werkseinstellungen funktioniert müsstest du versuchen.
Lg
-
LOL tut mir leid, ich hab den Fehler ausfindign gemacht. Es handelte sich um einen Fehler meinerseits. Übrigens, die im Shop angebotenen Ersatzteile sind 100% originale Nokia Ersatzteile, wie schon einige User hier berichtet hatten. D.H. keine falschen Spaltmaße und dergleichen. Sorry nochmal für den Linkfehler.
Lg
-
Sollte jetzt funktionierern...
Komisch mit IE7 hat der Link vorher gefunzt, mit Firefox hatte ich Fehlermeldung..Naja 
-
Hab den Link editiert. Andernfalls würde ich es mit einem anderen browser mal versuchen 
-
Hallo!
Vl. HIER das passende dabei?
Unter "Nokia - Nokia E Serie - E90 - Oberschalen" findest du sicher was du benötigst.
Lg
EDIT: Link geändert 
-
Vor kurzem an der Kreuzung: Ford Ranchero

Ich musste die Scheiben hochmachen, man glaubt gar nicht was so ein Ami V8 Auspuffgase produziert. Und das im Leerlauf *gg*
und beim Nachbarhaus:

Kann nicht sagen ob das ein Aston Martin Vaquish oder DB9 war.
Quali is nich besonders, da ich nur mein N 6300 eingesteckt hatte.
Lg
-
1. ) Pina Colada
2. ) Sex on the Beach
3. ) ... weiß ich momentan noch net *g*
-
Einspruch! Ich hab noch nie wo einen Royal TS ohne Käse oder Zwiebel gegessen. Und ich spreche von ganz Österreich 
Du meintest wohl den normalen Hamburger Royal?
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, denn eine Ex von mir hatte das K550i und das war ja nur Brandingware *gg*
-
Hab heute bei den beiden auf geizhals.at gelisteten Shops angerufen und die meinten sie hätten noch keinen Liefertermin seitens SE bekommen. Auf der deutschen Seite ist es mit Mitte Oktober gelistet.