Ich hätte da noch einen interessanten Link anzubieten: http://rio.pauker.at/pauker/DE/NL/wb/
Sehr informativ, da auch ein Forum für eventuelle Anfragen zur Verfügung steht.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte da noch einen interessanten Link anzubieten: http://rio.pauker.at/pauker/DE/NL/wb/
Sehr informativ, da auch ein Forum für eventuelle Anfragen zur Verfügung steht.
Lg
Hi!
JA das Nokia 6300 ist ein Series40 Gerät. Leider habe ich diese Funktion nicht gefunden. Habe aber die neueste Firmware. Vl. wurde bei dem Nokia 6131 NFC ein zusätzlicher Menüpunkt hinzugefügt und es könnte in Zukunft auch bei den neuen Firmwarerevisionen der S40 Geräte kommen.
Lg
Hallo! Wie alt ist deine Simkarte? Hatte dieses Problem auch einmal bei meinem N73 ME. Ein Simkartentausch hat dem Problem abhilfe geschafft.
Lg
EDIT: hab mich verlesen
Es ist auch noch früh *gg*
Lg
Ich habe gerade den Link zu Quickoffice fürs N80 probiert und der funzt. Vl kannst du diese Version auch auf deinem N70 installieren. Hast du das schon mal versucht? SOllte sich ja nicht großartig unterscheiden (wenn überhaupt).
Lg
Hi!
Ich hatte zwar einige Posts zu dem Ebay Song in dem Thread gefunden, jedoch funzn die Links nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Exo2geN
Hehe... hat sich erledigt... habs über Record Smart vom TV aufgenommen. Und auch Direkt in 3 Mp3 formate
Rapidshare:
eBay - song version 128 (552 KB)
eBay - song version 96 (416 KB)
eBay - song version 64 (276 KB)
Viel Spaß damit...
Hab die nochmal erstellt weil die ersten etwas gerauscht haben.
Deshalb auch meine Frage: Hat jemand nch einen Link zu dem Ebay Song der vor ca. 1/2 Jahr noch im Fernsehen lief? (tonight) you belong to me ![]()
EDIT: Ich habe ihn gefunden. HIER der Link für alle die ihn noch brauchen!
Lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Kann mir jemand das Vodafone-Theme zusenden?
Wäre dafür sehr dankbar!
Hat das jemand? Wäre eventuell auch daran interssiert. ISt das das original Vodafone Theme von einem gebrandetem Handy? Ich dachte bisher dass Nokia bis dato davon verschont geblieben ist. Noch dazu S60??
Re: Oberschale
ZitatOriginal geschrieben von 2morpheus
PS: Habt ihr Adressen, wo es original Nokia Covers und Displays gibt? Handynotarzt kenn ich ...
Jop, hab ich: Klick mich
Und hier eine bebilderte Anleitung wie du selbst die Covers wechseln kannst.
Gutes Gelingen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Übrigens nutzt Nokia selbst auch Bildbearbeitungsprogramme von Adobe. Zumindest sagen das die EXIF-Daten der öffentlichen PR-Bilder!
Dennoch bezweifle ich weiterhin, dass das oben gezeigte ein Original ist
Das war auch die Hauptaussage meines Posts davor.
Lg
Ahm? Glaubst du dass die auf Nokia zur Verfügung gestellten Bilder erhältlicher Modelle nicht mit Photoshop o.Ä. bearbeitet wurden? Schon allein aus Promotiongründen kann ich mir das nicht vorstellen. d.H. du wirst überall EXIF Infos mit den Informationen zu Photoshop, Quark Express, Maya, ...was weiß der Geier, finden.