Beiträge von unexist

    Wow! Das ist echt der Hammer!
    Aber zum Glück gibt es so freundliche und engagierte Leute wie den Meilow die dann mit den Vorserien Geräten einen Testbericht schreiben, danach kommt sowieso wieder alles ans Tageslicht. Schade nur für die Kunden, die den Weg zu diesem Forum nicht gefunden haben bzw. finden werden. Verarsche³

    Zitat

    Original geschrieben von der_scheich
    OMFG! Es ist echt unglaublich was fuer ein Haufen Lebensinhaltmissender Menschen hier rumlaufen. Kann nicht einer ganz normal auf seine Frage antworten?


    Die Hand(y)experten suchen hier ihre Ersatzbefriedigung, mach dir keine Sorgen, es fallen ganz normale Festnetzgebuehren an.


    Eh, zaehlt weiter eure Handywechsel oder so, aber lasst doch um Himmels willen die Leute in Frieden. Der Kerl war total freundlich und hat sogar einigermassen die Auge-Tastatur Koordination beherrscht. Verarscht die Leute die es verdient haben und lasst euren selbstverschuldeten Frust nicht an so einer armen Gestalt raus. Echt erbaermlich!



    Danke scheich, könnten auch meine Worte gewesen sein.


    Übrigens, für alle anderen die glauben das es sowas nicht gibt:


    Letzter bekanntgewordener Fall einer versteckten Mehrwertnummer in Österreich:


    Zitat:



    danach schreiben an das österreichische RTR:



    Vor einigen Monaten gab es auch einen Fall der eine oberösterreichische Festnetznummer betraf, konnte den Beitrag dazu aber momentan nicht finden.


    HIER der ganze Thread nachzulesen.

    Hallo,


    Danke für den Testbericht John, eine kurze Frage hätte ich jedoch:


    Ich habe auf den Fotos gesehen dass die "Lösch-Taste" und der "rote-auflegen-Knopf" ziemlich nah beieinander liegen. Stört das nicht beim SMS tippseln? Ich hatte so ein ähnliches Gerät und jedesmal wenn man schneller SMS geschrieben hat, drückte ich versehentlich den roten Knopf. Wie ist das bei SE? Nokia speichert die SMS trotzdem ab, macht das auch das SE?

    Zitat

    Original geschrieben von San_Andreas
    Absolut! Alle die bei Nokia bleiben oder sie so toll reden, haben entweder noch keine SE Geräte gesehen oder mögen keine positiven Veränderungen! :D


    Du hast die vorigen Seiten des Threads hier nicht durchgelesen oder? Wer redet hier Nokia schön? Und glaub mir, ich hab sehr wohl SE Geräte gesehen. Ich hatte sie teilweise sogar in der Hand, aber nach spätestens 1 Monat wieder zurückgegeben.


    BTT: Ich denke das SEMC auf jedenfall konkurrenzfähig ist, ansonsten wären sie nicht auf Platz 2. Sie machen es eindeutig klüger als etliche andere Mitbewerber: Sie stecken veraltete Technik in neu aussehende Handys. Gut, ich kann von Nokia mittlerweile auch schon das gleiche behaupten, jedoch sind diese etwas später auf den Zug aufgesprungen.


    Anderen Aussagen zufolge, welche ich hier so gelesen habe, müsste Nokia ja weit hinten abgeschlagen irgendwo hinter Samsung dahinvegetieren. Verstehe ich irgendwie nicht, klingt für mich sogar paradox, wenn jemand behauptet er sehe auf der Straße nur Jugendliche mit Walkmanphones herumlaufen, laut Musik spielend, trotzdem hat Nokia solche Absatzzahlen? Schon mal einer Menschengruppe aus dem Bussinessbereich auf der Straße begegnet? Eventuell auch die Handys derer gesehen? Leuchtet mir nicht ganz ein.


    Manche Leute hier haben eine sehr subjektive Meinung oder wollen der Wahrheit nicht ins Auge blicken. Ich muss auch dazusagen ich bin definitiv einer der letzten User hier im Forum der Nokia schön reden will, die haben genauso ihre Schwächen. Die verschiedenen Hersteller sprechen aber oft gezielt ganz andere Altersgruppen und Personen an. Pauschalierung ist hier sicher fehl am Platz. Ebenso der Threadtitel des TE.

    @ Jara Jar Binks:


    Darf ich dir ein paar Details nennen? Kollege von mir wird mit 200 kW von einem 15 meter entfernten Fernesehsender bestrahlt und da gibts Leute wie euch die sich über 0.4 W am Ohr aufregen? Bisschen paradox das ganze, aber jedem seine Einbildung :) Ausserdem ist bis heute nicht bewiesen inwieweit die Strahlung überhaupt gesundheitsschädigend ist.


    lg

    Ich habe mir gerade die Live-Pics vom 7500er durchgesehen und hätte mal eine Frage: Wofür dient eigentlich die Zusatzbeschriftung bzw. die "Striche" auf den Tasten 1-4? Und was für ein Symbol ist das auf der #-Taste?

    ALTER SCHWEDE, ich denke sie haben es geschnallt: Sie haben den 3.5 mm Klinkenstecker an die Oberseite verfrachtet (bitte schlägt mich nicht falls es das N95 auch schon so hat). Da können sich jetzt einige andere Hersteller (SE) mal ein Scheibchen abschneiden :)) und jaaaa, ich meinte damit das W880i :D