-
Hi gargoil!
Danke für deine ersten Eindrücke. Was mich brennend interessiert und auch eventuell noch ein bisschen vom Kauf abhält, ist die Tastatur. Ist sie alltagstauglich, bzw. inwiefern lässt sich damit SMS tippseln? Zweiteres wäre für mich ein Kaufkriterium.
Lg
-
Wusstest du auch dass bei all dem Tuning Zeugs, sei es OBD oder Chiptuning oder auch Kennlinienfeldoptimierung *rofl* die Leistungssteigerung max. 20% betragen darf? Ansonsten bist du nämlich verpflichtet die Bremsanlage und sämltiche andere Teile tauschen zu lassen. Gilt zumindest bei uns in Österreich. Dürfte aber in Deutschland nicht viel anders sein.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Die blaue Umrandung beim 7500, ist das eine Art Lichtefekt?
nope, isn Plastikteil das gewechselt werden kann!
lg
-
Nö über Bluetooth geht's definitv nicht.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
War im Urlaub in Bulgarien.
Hab dort in einem Geschäft ein 'N99' gesehen.
Die haben es dort für 999 Leva verkauft, also um die 500 Euro :p
Hab ein Bild gemacht davon,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! @ mayday7
-
Hallo Kalisa!
Sieh bitte nach, ob du Einträge doppelt in deinem Handy hast.
d.H. Kontakte die du in deinen Telefonspeicher kopiert hast und eventuell auch noch auf der SIM-Karte sind. Da kann es nämlich zu solch einen Fall kommen.
Lg
-
*hochhol* da vermehrt wieder Anfragen per PN gekommen sind, habe ich nun die Links editiert bei denen nun auch die neue Version des S.U.P.E.R Konverters angeführt ist.
lg
-
Ich weiß nicht wie oft ich es noch posten soll, aber hier die optimalen Einstellungen für das Nokia N73 ME mittels S.U.P.E.R KLICKIDIKLACK!
HIER gibts übrigens noch ein Tutorial für Nero Recode 2.
Lg
-
Alter Schwede, wenn man die Auktionen hier durchliest, bekommt man ja Augenkrebs! Da hätte die Mutter schon im Kindesalter Buchstabensuppe füttern sollen..
-
Zitat
Original geschrieben von mores
scheint eine cooperation mit lego zu sein ...

Du meinst das neue Teil von Bionicle? 
@borny
Thx für die Mühe, hat sich dann also erledigt, schade, dachte das wird mein nächstes SE.