Beiträge von unexist

Wie ich bereits erwähnte...

Lg UneX

Der Akku ist doch ein Witz oder? 700mAh??

Da das N73 schon mit einem 1100mAh Akku betrieben wird und das N76 noch dazu !2! Displays besitzt, finde ich ist er schon knapp bemessen.
    Ich sehe den Thread schon vor mir: "N76 - Akku hält nicht länger als 16h!"

.oO Gab es da nicht mal so einen ähnlichen thread? Nokia 6131? Oo. :D

Lg UneX

Hi!

Jetz hab ich mal eine Frage zum Lichtsensor vom N73 ME. Ich bin heute auf der Autobahn in einen Tunnel eingefahren und hatte zu der Zeit mein Handy in der Hand (so gegen 15:00; es war also hell) Nun zu meiner Frage:

Regelt der Lichtsensor auch die Tastaturbeleuchtung (ein/aus) zusätzlich zur Displayhelligkeit? Denn als ich einige Meter im Tunnel war, konnte ich auf der Tastatur nichts erkennen (schrieb gerade eine SMS) doch nach ca. 2-3 Skunden ging dann die Tastaturbeleuchtung an. Technischen Defekt schließe ich vorübergehend mal aus.

LG UneX

Hi TT'ler.

Ich weiß nicht ob es solch eine Anfrage schon mal gegeben hat, jedenfalls habe ich über die Suche nichts passendes finden können.
    Kurz: Ich suche den einen SMS Ton vom Motorola RaZr V3 (kein i, x, xx, m usw.) der sich ungefähr so anhört, als würde man einen Lift rufen, oder aber an einer ganz speziellen Türglocke läuten. Ein einfaches: "ding-dong". Habe den Sound mal bei meinem Bruder gehört, vl. kann ihn ja jemand hier reinstellen.
    Ich hatte auch schon bei den Klingeltönen vom RAZR V3i, und KRAZR nachgesehen, jedoch existiert dieser Klingel- (SMS) ton dort nicht, oder hört sich anders an.

In diesem Sinne *auf-den-Knien-rutsch-und-bettel* :D