Sofern ich informiert bin und das mit meinem Gerät beurteilen kann gibt es bei 4.4 keine Lockscreen Widgets. Zumindest nicht mit dem Standard Launcher.
Beiträge von unexist
-
-
Zitat
Leider, ja. Zwar sporadisch aber mittlerweile haben wir in einem anderen Forum herausgefunden dass das N5 anscheinend Probleme hat beim Handover zwischen 2G und 3G.
-
Die Menüpunkte sind die gleichen

Als Dateiexplorer kann ich dir diesen hier empfehlen: https://play.google.com/store/…=com.estrongs.android.pop
Mit dem Dateiexplorer anschließend einfach zur .apk navigieren und installieren
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von gunterma
...gibt es eigentlich keine "normale" SMS-App mehr. Geht SMS schreiben jetzt nur noch mit Hangout?
Gruss
guntermaFür alle die gerne die Standard MMS/SMS App benutzen und sich mit Hangouts nicht anfreunden können:
Es gibt bereits mehrere Alternativen, bis jetzt hat mich aber die 4.4 AOSP SMS/MMS App überzeugt.
Soll heißen, findige User bei den XDAs haben die Standard MMS App aus 4.4 extrahiert und bieten sie als .apk file zum herunterladen an. Die App funktioniert auf meinem Nexus 5 seit 2 Tagen perfekt
Beim ersten Öffnen in den Einstellungen SMS aktivieren und schwupp ist Hangouts mit der Standard SMS App ersetzt.Hier der Link zum Originalthread + .apk. http://forum.xda-developers.co…p?p=47147720&postcount=23 (Post #23)
Ich kann auch Screens online stellen bei Bedarf von der App selbst.
Bei Frage einfach Fragen
LG
-
Interessant
Ich bin eher für die Softtouch Oberfläche, werde aber trotzdem das LG G2 weiterhin nutzen. -
Ah ok, das kann natürlich auch sein. Werd' dann gleich mal zum Shop düsen und eine neue Karte holen. Ich hoffe es liegt an der Karte, denn ich benutze eine nano-SIM mit Adapter auf micro-SIM. Hatte weder beim LG G2 noch beim HTC One Probleme. Vielleicht ist das N5 hier empfindlicher.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mopedmeister
aber wenn das G2 auch so stark/schwach in dieser Hinsicht ist, hilft mir auch kein Wechsel zum LG

@ unexist:
Siehst du das auch so wie dragon-tmd, dass der Empfang beim LG und beim N5 vergleichbar ist?Viele Grüße
MopedmeisterHi,
Ich finde den Empfang vom LG G2 deutlich besser, auch in Sachen WLAN. Ich habe momentan ein seltsames Phänomen, dass ich mein N5 mehrmals am Tag neu starten muss, weil eine Meldung aufpoppt die ungefähr lautet: "Um das Mobilfunknetz wieder zu benutzen muss das Telefon neu gestartet werden". Ungefähr, ich mach das nächste mal einen Screenshot. Konnte noch nicht identifizieren woher das kommt.
EDIT: Soeben wieder passiert. Jemand eine Idee was das sein kann? Ich habe LTE deaktiviert und kann auch weiterhin das Mobilfunknetz nutzen. Dieses Popup kann ich einfach ignorieren, aber es nervt.
-
Ich will hier keinem etwas ausreden oder das N5 schlecht reden, nur die Vorteile ggü dem LG G2 halten sich in Grenzen und sind an einem Daumen abzuzählen

Ich sehe es momentan einfach als Zweitgerät zum G2, da das G2 für mich einfach das bessere Device ist und im Preis eigentlich auch sehr human angesetzt.
Vielleicht gesellen sich hier in einigen Tagen noch andere N5 Besitzer, welche auch ein G2 haben, zu uns und dann könnt ihr auch deren Meinung hören
Für weitere Fragen oder Vergleiche stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. -
Der externe Lautsprecher. SMS überhört man im Raum wenn man mit jemand anderen in normaler Lautstärke redet. Aber ich kenn das vom N4, der war auch nicht besonders laut. Arbeitskollege von mir hat das soeben bestätigt

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Diese Menschen gehen zum Drogeriemarkt oder Supermarkt und holen sich eine Play Store Guthabenkarte. Andere buchen über ihr Mobilfunk-Konto ab.Es gibt auch noch andere Länder ausser Deutschland
Lg, ein südlicher Nachbar!
Beides funktioniert hier in AUT nicht.