Beiträge von unexist
-
-
--- SRY ---
Mein Beitrag wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert, kann gelöscht werden

...
-
Was mich wirklich total nervt:
Apple hat es bis iOS7 noch immer nicht geschafft in der Kontaktübersicht ein Bild der jeweiligen Person zu implementieren! Da frag ich mich echt: warum?
Alles wird so bunt und toll und HelloKitty-Style, aber das schafft man nicht... ich könnt kotzen. -
Zitat
Original geschrieben von Scum
Ich Persönlich finde es gut das es noch ein 6 Zylinder ist und nich ein aufgeblasener 4 Zylinder mit Turbo wie die gesammte Konkurenz es hat!
Halt Stop! Wir Ford Fahrer lieben den bollernden 5-Zylinder Turbo

-
Boah also ich muss mich an das Design wohl erst noch gewöhnen, denn mir gefällt es partout nicht. Momentan fühle ich mich als hätte ich ein HelloKitty Handy...
-
Gibt's schon Infos ob Livestream od. nicht?
-
Ich bin dafür dass man diese "übermenschen"-ach-ich-hab-ja-so-einen-coolen-Job-und-auch-drölf-hobbys Einspielervideos abschafft und den Zuseher aus dem Bauch heraus entscheiden lässt. 5 Kandidaten auf die Bühne und dann wird abgestimmt - nach Nasengröße, Sympathie oder was weiß ich.
Ich könnt schon wieder kotzen heute...
-
JA, denn wenn du es zur Reparatur einschickst (Arvato) wird nur ein Firmwareupdate gemacht und für die hat sich die Sache dann erledigt.
-
Das was Du als "besonders interessant" bezeichnest könnte eine sogenannte "Nullung" sein. In Deutschland auch unter dem Namen "Schutzerdung und Schutzpotentialausgleich" genannt. Hier wird der PE-Leiter (gelb/grün) mit dem N-Leiter (blau) verbunden um Personenschäden vor indirektem Berühren von elektrischen Leiter zu schützen. Betrifft eigentlich nur Steckdosen.
Wie alt ist denn der Bau?Anhand der Fotos würde ich sagen hast du ein TN-C-S Netz.
Ich verlinke mal eine Seite bei der du dich ein bisschen informieren kannst:http://www.bosy-online.de/Elek…Installationen-Altbau.pdf
Trotzdem, BITTE: Hol' einen Elektriker und lass das machen!!!!! Wenn man keine Ahnung hat sollte man hier nicht herum hantieren und eventuell sein Leben riskieren.
-
Eine vielleicht dumme Frage aber: Muss HTC verkaufen? Was würde passieren wenn HTC nicht verkauft und eventuell in 2-3 Jahren Insolvenz anmeldet und auch bis dahin nicht verkauft werden will? Was würde dann mit den Patenten passieren? Geht das überhaupt?
Verzeiht mir ich bin Techniker, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, weil es mich auch nicht sonderlich interessiert aber wir hatten hier in AUT in der letzten Zeit so ähnliche Fälle.

Schlecker -> Insolvenz -> Investor gefunden, Übernahme "Daily" -> Insolvenz -> Mitarbeiter entlassen.
Schlecker ist natürlich nicht börsennotiert.
Bei BENQ-Siemens wars ja auch ähnlich od. Palm mit WebOS.