Beiträge von unexist

Ok, ich gehe jetzt mal einige Szenarien durch die hier passiert sein könnten:

1.) Nach dem Zurücksetzen deines Telefons sind deine Kontakte nicht mehr vorhanden welche auf der SIM-Karte gespeichert wurden

Lösungsvorschlag: Hast du versucht bei den Kontakten im Menü (3 Punkte) die Namen welche auf der SIM-Karte gespeichert sind einzublenden? Ich vermute sie sind nicht eingeblendet und du hast jetzt nur die google Kontakte angezeigt (In deinem Fall 0).

2.) Deine Apps sind nur teilweise vorhanden

Dieses Problem habe ich auch manchmal (unabhängig vom Telefon) und betrifft die Synchronisierung mit google. Du kannst ja bei Android auswählen, dass Formularfelder, Passwörter, Apps und deren Status über dein Google Konto gesichert werden können. Ich hab mein HTC One auch schon mal zurückgesetzt und nach der Rücksicherung über das Google Konto waren die Hälfte der Apps aber trotzdem nicht installiert. Ist nervig, ich kenne leider auch keinen Lösungsvorschlag

3.) Durch den Werksreset werden !alle! Bilder (auch von der internen Speicherkarte, da fix verbaut) gelöscht.

Ich vermute, dass du nach dem Zurücksetzen deines Telefons die Bilder gelöscht hast, durch das Update sollte das nicht passieren. Hättest du dir den Text zum Update durchgelesen hättest du den Hinweis gefunden dass man vorsichtshalber immer ein Backup mit der HTC Sync Software machen sollte.

4.) Du speicherst eine Nummer ein und alles ist weg.

Auf welches Konto speicherst du die neue Nummer ein? Ist standardmäßig "Google Kontakt" ausgewählt?
    Speicherst du nämlich standardmäßig auf die SIM-Karte und hast diese Kontakte nicht eingeblendet werden sie auch nicht angezeigt. Also bitte überprüfen.

Generell, ich habe eine Sicherung der vorinstallierten Hintergrundbilder des HTC One gemacht, die kann ich dir gerne bei Bedarf zukommen lassen, denn nach dem Werksreset sind auch diese futsch.
    Sollte das alles nicht helfen würde ich sagen dass dein interner Speicher defekt ist.
    Kannst du dein HTC One mit dem Rechner verbinden und auf das Dateisystem zugreifen?

LG

Wir als Firma haben sehr viel mit dem KTM X-Bow zu tun und kenne das Fahrzeug bereits in- und auswendig. Ich frag mich wirklich wie man dort einen Small Block unterbringen will??!

Beim besten Willen, aber da musst du sehr viel Umbauarbeiten vornehmen. Wird vermutlich mehr als 70k€ ausmachen im Endeffekt.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ist denn der Sound (über Kopfhörer) wirklich so dermaßen gut beim One?
    Ich finde, dass das S4, S3, Note etc. von Samsung schon wirklich einen starken Sound haben, auch die Kopfhörer sind für Standardkopfhörer ausgezeichnet.

Hat da jemand einen direkten Vergleich?

Hi,

Ich grabe diesen Post hier nochmal aus denn wie ich schon in diversen Foren gelesen habe ist der Sound des S4 über Kopfhörer durch die Bank subjektiv schlecht. Vorallem, was mich irritiert, die User meinen dass das S3 sogar noch einen besseren Sound hat als das S4. Ich habe mir vor einigen Wochen mal ein S4 für ein Wochenende ausgeborgt und habe diverse Vergleiche mit dem HTC One gestartet.

Was mir besonders ins Auge stach: Das S4 hat einen derart niedrigen Spannungsausgang am Klinkenstecker, dass man mit einem hochohmigen Kopfhörer >120 Ohm kaum noch was hört.
    BeatsAudio hingegen ist vom Frequenzgang her eine typische Badewanne, sprich fette Bässe und etwas "hochgezogene" Höhen. Ich persönlich mag den Klang des HTCs (auch ohne BeatsAudio) und finde ihn um Längen besser als beim S4.

Also ich kenne keine Möglichkeit. Nuance hat zwar die SDK an Entwickler freigegeben, quasi als Shareware mit 90 Tagen "free access". Eine Lizenz beläuft sich im Moment auf 1100$.

Steht also nicht im Verhältnis und so muss man sich weiter gedulden und hoffen dass eine 'Firma' quasi einen Compound aus Swype & Swiftkey zusammenbastelt.

Du kannst im SyncManager einstellen was er synchronisieren soll. Am besten du erstellst dir auf dem Rechner einen Ordner mit deiner Musik (wenn nicht schon vorhanden) und gehst im SyncManager auf den Tab "Musik" dann unterhalb auf "Einstellungen" und dann kannst du mittels "Hinzufügen" den Ordner auswählen. Mit dem Knopf "Anwenden" beginnt er mit der Synchronisation. Du brauchst nicht alles einzeln auswählen.

Kann es sein dass du eine veraltete Version des SyncManager installiert hast?
    Am Besten wird es sein du lädst dir mal die aktuelle Version: http://www.htc.com/de/support/…x?p_id=610&p_name=htc-one