Beiträge von unexist

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Wenn ich das Handy öffne steht da der Blink Feed Screen (Startfenster). Von da aus kann ich nur nach rechts scrollen.

Beim One X+ kann ich vom Startfenster nach rechts und links scrollen.

Ach, so meinst du das - ok.
    Wenn du nämlich einen anderen Startbildschirm definierst (wenn du mit 2 Fingern den Bildschirm verkleinerst also "pinch-to-zoom" andwendest) dann geht ein Menü auf indem du oben definieren kannst, welchen Startscreen du als Homescreen nutzen möchtest. Dort wirst du bemerken dass der Blinkfeed Homescreen immer der erste ist und du darum auch nicht nach links scrollen kannst. Wenn du einen anderen Homescreen antippst dann kannst du diesen als Standard Homescreen definieren und du kannst dann auch nach links scrollen - damit kommst du dann mit einem Wischer nach links auf den Blinkfeed Homescreen.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.
    Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Zitat

Original geschrieben von Twirex
    Kann ich iwie meine gesamte Musik auf einen Schlag vom SynManager rüber kopieren, oder muss ich tatsächlich jeden Song einzeln anklicken?

Möchtest du die Lieder vom Handy auf die Festplatte od. umgekehrt?

Zitat

Original geschrieben von supercracker

- Man kann bei den Screenfenstern nur nach rechts scrollen und nicht mehr zu beiden Seiten.

Hä? Wenn du einen anderen Startscreen auswählst, dann kannst du sehr wohl auch nach links scrollen?!
    Oder ich verstehe deine Aussage einfach nicht...

Also wenn ich mir das Low-Light Bild von dir eben ansehe, finde ich beide gleichauf wenn nicht sogar das One im Vorteil. Ich bin sogar der Meinung dass das One einen Tick mehr schärfe im Bild hat. Man sehe sich die ausgeschalteten Scheinwerfer im Hintergrund an (Tiefenschärfe).

Hier ein sehr interessanter Artikel der Telekom Presse über Fehlentscheidungen und Geld von Aktionären:

http://www.telekom-presse.at/N…_mit_Android.id.26208.htm

Zitat

Die größte finnische Zeitung, der Helsingin Sanomat, bezeichnet "gravierende Änderungen als unausweichlich, denn das Unternehmen kann nicht länger das Geld der Aktionäre ausgeben". HS berichtet weiter, dass die Vereinbarung zwischen Nokia und Microsoft im Februar 2011 für 5 Jahre geschlossen wurde und daher noch bis 2016 läuft. Es kann zwar früher gekündigt werden kann, was aber kosten soll.

Zitat

Weder Nokia noch Microsoft rechneten damit, dass Windows Phone auf derart massive Ablehnung stoßen würde.

Die Zahlen von Q2 werden sicherlich interessant.

Hier im Schnitt 2T12S.
    Eine generelle subjektive Frage die dir hier niemand beantworten kann.

Zitat

Also ich komme nicht auf einen Tag.

Und das bei non intensiver Nutzung.

Wundert dich das nach diesem Kommentar?

Zitat

Edit 2: Das Handy hat über Nacht (9 h) angeschaltet aber unbenutzt, 9% Akku verloren.

Auch das scheint mir viel.

:rolleyes: