Nö, nicht dass ich wüsste.
Beiträge von unexist
-
-
*gähn* Ich hab auch schon ausgemacht. Hätte mir da etwas mehr erhofft um mal zu switchen.
-
Hehe
Bei mir war es eine Unterwasseraufnahme eines Korallenriffs die mich auf eine einsame Insel östlich von Australien brachte 
-
Nice :top: Teilweise aber wirklich tricky, da man u.U. auf einer 1km^2 großen Insel mitten im Meer landen kann
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ich denke, das dürften frühe StreetView-Aufnahmen mit Anfangs offenbar niedriger Auflösung gewesen sein. Insofern haben die die Amerikaner die A-Karte gezogen.Richtig. Anhand vom Wasserzeichen kann man erkennen dass es auch in Australien KArtendaten aus dem Jahre 2008/2009 gibt bei denen die Qualität unter aller Sau ist

-
Mein Leidensweg hat auch seit ein paar Tagen ein Ende: Vorbestellt am 28.02. (Amazon) - geliefert am 08.05. (schwarz)
Bin aber rundum zufrieden. Keine Qualitätsmängel

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
[...] Bei der Wahl meines Autos musste ich da schon länger suchen und bin jetzt bei BMW gelandet die einfach sehr schnörkellos im Design sind... wer schonmal in einem aktuellen Ford gesessen hat wird wissen was ich meine. [...][...]Wer hier ein Spielkind ist und möglichst viele Knöpfe und Einstellungen benötigt der ist halt bei Android oder Ford besser aufgehoben.[...]
Nunja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! Ich bin mit meinem Ford und meinem Androiden sehr zufrieden und brauch keine Wurzelholzoptik in einem Auto mit Rallysportgenen

Aber um beim Thema zu bleiben: ich als Androidler sehe auch über den Tellerrand und habe mir im Dezember 2012 ein iPhone 5 geholt und erst vor kurzem auch ein WP8 Gerät. Ich bin eher der Typ der alles einmal getestet haben muss bevor er sein Resumeé abgibt. Es haben alle Geräte ihre Vor- u. Nachteile. Bei iOS und WP8 habe ich eben den Vorteil dass alles sehr intuitiv und schlicht gehalten ist - bei mir stellte sich aber mit meinem iPhone 5 nach einem Monat schon Langeweile ein. Zum Basteln und Modden habe ich jetzt ein HTC One und da gibt es schier unendliche Möglichkeiten das OS meinen Bedürfnissen anzupassen. Aber auch rein von der Optik her muss ich sagen, dass HTC hier mächtig aufgeholt hat und mich persönlich sehr anspricht (ich spreche von der schwarzen Version).
Wie dem auch sei, ich bin auf iOS 7 gespannt und was Apple mit dem iPhone 5s/6 aus dem Hut zaubert und werde vermutlich auch nicht zögern mir dieses Gerät wieder zuzulegen, rein zum Testen

Sehr schade finde ich jedoch dass es hier immer mehr User gibt welche meinen "ihr" System/Mobile sei das Beste und es gibt nichts anderes/besseres. Aber so wird es wohl immer sein
-
Verdammt, und ich wollte noch das Handy zücken! Heute ist nicht mein Tag denn soeben habe ich folgendes Exemplar vor mir auf der ersten Spur gehabt:

Leider ist das nur ein Symbolfoto, da wieder zu langsam. Ich habe sicher 2 km lang hinter dem Fahrzeug überlegt was das für ein VW sein könnte, da die Modellbezeichnung hinten fehlte.
Jetzt weiß ich es: VW Polo IV Limousine. Noch nie gesehen! -
Ahm, gibt es einen G63 mit 3 Achsen? Ich schwöre ich habe heute in der Grazer Innenstadt einen G63 mit 6x6 gesehen. Anfangs dachte ich mir kommt da ein Dodge Ram "heavy duty" entgegen :0
Ach übrigens: Stuttgarter Kennzeichen

-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Was ist den dann sinnvoller? Eins mit dem Zusatz "Artikel kann neu verpackt werden" zu bestellen oder eins ohne diesen Zusatz bestellen? Vom Preis sind beide nämlich gleich.
Ich würde definitiv das mit dem Zusatz "Artikel kann neu verpackt werden" bestellen

Ich hoffe ihr bekommt ein einwandfreies Gerät! -
Hi,
Im Grunde sind das die Rückläufer der Amazon Kunden die nach 2 Wochen entschieden haben das Gerät doch nicht zu nutzen/kaufen. Das Risiko liegt hier eindeutig beim Käufer, da es eben einwandfreie Geräte gibt die einfach nur mal so von einem vorherigen Käufer getestet wurden, es aber auch Rückläufer gibt die nicht einwandfrei von Werk aus verarbeitet wurden und eventuell Pixelfehler o.Ä. aufweisen.
Im schlimmsten Falle kann ja auch bei einem Warehousedeal vom Fernabsatzgesetz gebrauch gemacht werden.
Zum Thema "Artikel kann neu verpackt werden": Es gibt bei manchen Herstellern (HTC, manchmal auch Samsung) einen zweiten Siegel im Lieferumfang, liegt meistens beim Zubehör dabei. Sollte also die Originalverpackung mit einem Siegel schon mal geöffnet worden sein so besteht die Möglichkeit mit dem 2. Siegel im Lieferumfang die Originalverpackung wieder mit einem Siegel zu versehen.
Ausserdem gibt es Kunden, welche das Zubehör gar nicht auspacken (LAdegerät, Kopfhörer) und diese somit noch original eingeschweißt sind.So könnte ich mir das vorstellen. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, da ich schon mal ein Mobiltelefon zu Amazon zurückgesendet habe da es ein kompletter Griff ins Klo war. Ich habe das Handy noch am selben Tag ausprobiert und wieder zurückgeschickt da der Akku noch relativ gut geladen war und ich das Zubehör nicht gebraucht hatte.