-
Hi,
Ich habe selber einen 2009er RS und ja, da gab es das ein oder andere Problem(chen). ABER: bzgl. Preis - Leistung gibt es meiner Meinung nach nichts was dieses Gefährt toppen könnte. 40k € damals neu, rotziges 5 Zylinder bollern und über 300 PS. Was will man mehr? Gut, über den Allrad könnte man diskutieren, aber er bringt es erstaunlich gut über die Vorderache auf den Asphalt.
Ich möchte nicht mehr tauschen.
Was ich eigentlich sagen wollte: Pass bei den Turbobenzinern auf was du da an Gebrauchten kaufst! Warmfahren, kaltfahren, bei den Folgekosten wurde/wird gespart wie Service (Ölwechsel) usw...
Nene, das würde ich mich nicht trauen. Vorallem Vorführer - Finger weg! Gut gemeinter Tipp 
Ansonsten wurden hier schon sämtliche Kandidaten gelistet, da entscheidet eh nur mehr die Optik 
-
Lautstärkewippe nach unten
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich glaube, der ist nie offiziell hier verkauft wurden, oder? Müsste ein Import sein. In den USA habe ich den damals recht häufig gesehen.
Korrekt. Zumindest steht's so auf Wiki:
"Diese Modellreihe wurde nur in den USA gebaut und verkauft. Sie wurde als Coupé und als Spyder angeboten.
[...]
In Europa ist dieser Wagen nur als Grauimport erhältlich"
-
Thx! Oh ja, der ist selten auf Deutsche Strassen 
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!
Ich hatte in letzter Zeit auch seltenes vor mir:

Wasn das für ein Teil? Gefällt mir
sieht mir von hinten bisschen wie ein Ford Cougar aus 
-
Nein, hat es nicht. Man muss die PRogramme manuell schließen/deaktivieren.
-
Ich konnte beim Bundesheer (AT) leider nie die Gelegenheit nutzen mit so einem Teil mitzufahren. Ich bin öfters in einem 12M18 mitgefahren und mit diesen Stollenreifen auf der Autobahn war das wirklich eine Zumutung.
Der Pinzgauer hat auch einen extremen Sturz an den Achsen, das ist mir immer wieder mal aufgefallen wenn wir hinter einem hergefahren sind. Somit also untauglich für längere Fahrten auf der BAB od. Freilandstraße 
Der von mir Fotografierte dürfte wohl gerade auf den Weg ins Steyr-Daimler-Puch Werk gewesen sein, denn das ist dort gleich in der Nähe.
Es handelt sich hier übrigens um ein Zivilfahrzeug, denn das Bundesheer hat bei uns "BH" am Anfang 
-
Sorry,
Ich habe die Tabelle von hier anders gedeutet.
Stimmt, die US Variante funktioniert nicht im LTE Netz in DE.
Sorry 
Edit: Die Developer Edition ist die 64 GB Variante mit offenen Bootloader und ohne SIMlock. Vorbestellbar auf http://www.htc.com/us ab 10AM.
-
hier stand leider Blödsinn -.-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Genau!
Soviele Möglichkeiten, argh.
Am liebsten hätte ich ein schwarzes One mit 64GB und ohne, dass die schwarze Oberfläche abgeht.
Das mit der schwarzen Farbe kann ich dir nicht garantieren, aber es gibt ja in den US eine Developer Version mit 64 GB
(SIM unlock und unlocked Bootloader inklusive)
Ab heute vorbestellbar und anscheinend ab dem 19. April wird es verschickt.
http://www.engadget.com/2013/0…eloper-edition-pre-order/