-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Und interessant ist neben der Branding-Frage noch:
- wird das Handy dann überall verfügbar werden?
Vermutlich nicht. In UK sowie NL wurden nur die Netzbetreiber vorläufig bedient (Vodafone) und hier auch nur Leute, welche bereits in der Warteschlange, sprich Vorbestellung, gelistet waren.
-
Vermutlich zw. KW43 und KW44 wirst du in DE damit rechnen dürfen. Wobei ich mich hier auf nichts fixieren würde, nach hinten alles offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
1. Derzeit verbinde ich mein Nokia via Bluetooth mit meinem Windows-PC und verwalte über die Nokia PC-Suite den Kalender (schauen was anliegt, neue Termine eintragen,...) und lese und schreibe SMS (die dann übers Handy verschickt werden).
Gibt es sowas fürs HTC Desire (HD) auch?
Hi.
Das mit den SMS und den Terminen (!?) ist über htcsense.com möglich. Dazu musst du dein HTC Desire HD nichtmal mehr per Bluetooth pairen.
Hier gibts weitere Infos: http://www.pocketpc.ch/android…ense-com-testbericht.html
-
Das nächste Mal werde ich meine Glaskugel befragen bevor ich etwas poste.
Manche Leute hier....
-
-
Sprich das N8 unterstützt kein "802.11n" Standard?
PS.: Hat das N8 DLNA? Wäre für mich ein Kaufargument.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Meinst Du nicht, ein Siemens S45 würde für Dich reichen? *SCNR*
Verdammt, ich wusste doch irgendwas mach ich falsch 
@ Kamikazepacman: Thx für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von diterium
also ich hab mir das n8 nicht wegen der cam gekauft, die ist zwar toll, aber das n8 hat noch so viel andere features, die die meisten konkurrenzphones nicht bieten: usb otg, hdmi, vernünftiges opensource os mit qt-support (da werden noch viele apps kommen^^), mouse-support auf dem desktop, fm-transmitter, bluetooth 3, mp3-tag übertragung via a2dp, sim-access-profile, quadband umts, mehr videoformate, usw...
Alles klar, aber aus den von dir angegebenen Gründen werde ich mir das N8 wohl doch nicht holen.
-USB OTG: Nice to have, brauch ich aber nicht.
-HDMI: Ich hatte noch nie ein Mobiltelefon am Fernseher gekoppelt, wozu auch? Speicherkarte in Adapter rein und ab damit in den Plasma.
-Opensource Os mit qt-support: Davon kann ich mir nichts abschneiden -> Bringt mir also nix. Die meisten Apps werden eh fürs EiPhone bzw. für Android entwickelt...
-Mouse support auf dem Desktop: WTF?
-FM Transmitter: Hm....
-Bluetooth 3: Völlig unnütz. Hatte mein Samsung Wave auch. Wozu Bluetooth 3 wenns der PC nicht hat? (2.1 EDR wenn überhaupt).
Aber ich verstehe schon, für jemanden der darauf wert legt, ein absolutes Muss, für mich ist Geschwindigkeit und Akkuleistung da schon etwas ausschlaggebender. Was mich ein wenig stutzig macht ist die Aussage zur Akkuleistung. Mein Desire hält im Schnitt 4 Tage mit dauerhaftem Sync, wenig Telefonie, dafür ca. 20-25 SMS pro Tag (Rumspielen mal nicht eingerechnet).
-
Hi,
Ohne Vertrag, rechne mit ca 550€. Werde aber definitiv nicht bei Amazon vorbestellen, denn dort dauert es immer am längsten mit der Lieferung. Lg
-
Hallo,
Ich bin damals, enttäuscht von meinem N86, auf das HTC Hero umgestiegen anschließend auch zum HTC Desire mit dem ich zu 100% zufrieden bin. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und möchte mir was Gutes tun, sprich mir ein neues Gerät zulegen. Ins Auge gefasst habe ich da eigentlich das HTC Desire HD. Jetzt wollte ich mal wissen, ob es hier Nutzer gibt welche vom HTC Desire aufs Nokia N8 umsteigen/umgestiegen sind? Würdet ihr das machen, jetzt wo das HTC Desire HD in den Startlöchern steht? Eure Meinung ist gefragt.
Welche Vorteile/Nachteile seht ihr darin, wenn die Kamera völlig belanglos ist?
Lg