-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Paris. edit: Manhattan, sofern das hier die Tagesansicht ist: http://www.dominickamp.de/wallpaper/?nggpage=2&wid=268
Hier mit besserer Auflösung:
http://interfacelift.com/wallpaper_beta/details.php?id=1908
WOW, danke rajenske.
PERFEKT.
-
Hallo Community,
Ich habe mir bei Zedge vor kurzem ein Hintergrundbild einer Stadt für mein Handy heruntergeladen
und wüsste jetzt gern ob mir jemand sagen kann welche Stadt hier fotografiert wurde?
Bzw. hat jemand eine Quelle wo ich dieses Foto in hoher Auflösung herunterladen/käuflich erwerben kann?

Leider konnte ich bei zedge keine Details zu diesem Bild finden und auch die Guugle Suche ergab bis dato keine Treffer.
Lg
-
" By the way, a leaked Bada 1.2 firmware shows that the new features (plus improved performance) are already on their way to the owners of the original Wave."
Quelle: klick
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hab seit Jahren auf allen HTC-Geräten Custom ROMs! Damit wird es zwar besser, aber die Tastatur ist IMHO immer noch unter aller Sau. Android läuft bei mir nur testweise auf dem HD2; für den Alltag brauche ich ein stabiles System, keine Frickelei.
Beste Grüße,
Johnson
Das schon probiert?
KLICKIKLICKI
Lg
-
Hallo,
Die Vollbild Wetteranimation gibt es jetzt schon auf dem Desire und wird vermutlich zu 100% auch am HD seinen Platz haben.
Lg
-
-
Einfach DIE Kampfansage zum E7.
Was ich besonders genial finde, die 2 frei programmierbaren Tasten.
Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht.
-
Boah, das löst definitiv mein Desire ab 
Schickes Teil und noch dazu dass das Aluminiumcase wie beim Legend verwendet wird, sagt mir zu 100% zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Einige Leute begreifen es wohl nicht das es sich hier bei nicht um ein Multimedia-Gerät handelt, sondern um ein Smartphone für Business-Menschen.
Ist ja klar das viele gleich erst mal anfangen zu meckern (es hat nicht dies oder das ist doof), aber ein Business-Mensch braucht nicht mehr als da drin is.
Aber über Geschmack läßt sich wie immer träflich streiten.
Ich denke mir, es wird ein guter Nachfolger für das momentan schon in die Jahre gekommene E90.
Alles anzeigen
Ich glaube du hast hier auch etwas nicht begriffen, denn warum eine Kamera im Businessphone? Weißt du wieviele Betriebe es gibt bei denen ein Handy mit Kamera verboten ist? Da wäre doch eher ein MicroSD Slot mehr wünschenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..bei den aufgezählten Smartphones fehlt ja auch die Hardware- Qwertz.
Milestone?
Vivaz Pro?
X10 mini pro?
Acer NeoTouch?
Samsung Wave 2 Pro?
Milestone 2?
Ich habe jetzt keine Lust noch mehr rauszusuchen, denn mit viel was besserem braucht man das E7 nicht vergleichen, vorallem wenn ich mir die Specs vom kommenden Milestone 2 ansehe, wird mir im Vergleich zum E7 schlecht.
Just my 2 Cent...