-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei normale Funktionen (Telefon, Kontakte,SMS,Emal,Facebook,Bilder,Video,Mp3) ist mir Nokia wesentlich lieber als Android. Will ich braubare Apps und Fun, nehme ich ein Iphone. Zwischen Apple und Nokia treibt sich Android herum, ein hässliches System mit grauenvollen Icons und Apps, das kein Mensch braucht, aber alle glauben es haben zu müssen 
Lediglich HTC hat es verstanden, eine hübsche Hülle über das Nerd System zu stülpen... 
*Zonk* - Du bist raus!!
Schon mal mit der Nokia internen Facebook App versucht ein Bild upzuloaden?
Schon mal die ruckelige Galerie eines S60 Device geöffnet?
Was redest du da eigentlich für einen Blödsinn?
Aus deinem Beitrag lese ich heraus dass du der Ober-Nokia-Nerd bist 
Just my 2 cent..
-
ich vermute mal das E6 bzw. das E7.
-
Hallo,
Ist es das hier? KLICK
Lg
-
Hallo,
Das mit der neuen Kiesversion find ich schon sehr interessant.
Aufgrund diverser Mängel und Probleme habe ich heute mein S8500 wieder zurückgeschickt und werde mir ein anderes Gerät holen.
Schade, dass ich mein S8500 schon zurückgeschickt habe, aber ich kann dir sagen, dass bei mir die blauen Zeichen (E, 3G) immer verfügbar waren, auch wenn zu diesem Zeitpunkt kein Widget oder sonstiges versuchte eine Datenverbindung aufzubauen.
Lg
-
Dann stellt sich mir die Frage: Welche Firmware? S8500XXJF4?
Lg
-
Hallo,
also so weit ich weiß bedeutet das blaue Zeichen, dass G "GPRS", E "EDGE", 3G "3G" bzw. 3G+ "HSDPA" verfügbar ist. Rot bedeutet dass ein Datentransfer aufgebaut wird, der Pfeil signalisiert dabei die Richtung (eingehend, ausgehend).
Lg
EDIT: Wishmaster hat das bereits in seinem Post erklärt:
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
3G = UMTS
3G mit + Zeichen = HSDPA
... und keine Angst, es zeigt Dir nur das UMTS verfügbar ist
Bei einer Datenverbindung wechselt das 3G Symbol von der Farbe Blau zu Rot ...
-
Yeah
Endlich! Und ich Depp hab mir als Spielzeug auch noch ein Samsung Wave gekauft, jetzt kann ich das wieder als Staubfänger benutzen...
-
Auch mein ungebrandetes freies Gerät hat noch kein Update bekommen, kann also noch dauern.
Lg
-
Hallo,
hat von euch schon jemand das Schwarze von Amazon zuhause?
Ich habe meines gestern in schwarz-metallic bestellt, bin schon sehr gespannt auf das Gerät.
Lg
-
Schönes Schlusswort tronix84, dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen.
Lg