Vermutlich nicht. Hauptaugenmerk bei Samsung liegt momentan bei Android, Bada OS und WP7.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich nicht. Hauptaugenmerk bei Samsung liegt momentan bei Android, Bada OS und WP7.
Lg
@ diterium:
Und bei deinem Post breche ich bald in Tränen aus vor lauter lachen.
Zum ersten:
ZitatOriginal geschrieben von diterium
...bei Weitem nicht perfekte Lösung wie Android setzen, vor allem scheint dir entgangen zu sein, dass sie bereits seit Jahren eine viel bessere Basis mit Maemo hatten (keine weitere Abstraktionsebene durch eine Java-VM, ressourceneffizienter, offene Platform, QT-Applikations-Portabilität, uvm...), nur bisher eben kaum nutzten, aber da kam ja dann die Zusammenarbeit mit Intel...
...hatten.. warum nur auf insgesamt 3 Tablets wenn es doch sooooooooo toll ist?
Und dann der beste Teil deiner Aussage:
Zitat
MeeGo ist meiner Meinung einfach ein deutlich besserer/effizienterer Ansatz als Android
Die Betonung liegt auf dem Wort "Ansatz". Wunderbar, mehr ist deiner Aussage nicht hinzuzufügen. *lach*
Re: Re: Re: Glücksspirale, wie funktioniert das und kann man das online spielen?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wer das ganz große Geld will/braucht, könnte nach Österreich/Schweiz oder nach Frankreich/Belgien/Luxenburg reisen, um dort EuroMillionen zu spielen. vergl z.B. https://www.swisslos.ch/euromi…ht_mit/Wer_macht_mit_.jsp
Am Anfang dachte ich mir: hää?
Warum ins Ausland? Dann sah ich dass Deutschland ja gar nicht bei Euromillionen mit dabei ist. Wusste das gar nicht, bitte nicht schlagen, bin aus AUT. ICh dachte Euromillionen betrifft die EURO Länder?
Lg
Samsunsg Galaxy S
Kann ich empfehlen, besitze nämlich beides, Desire + Galaxy S.
Ist auch schon verfügbar.
Stärkste GPU in einem Handy verbaut.
Lg
Das Desire ist seit der Veröffentlichung stark vergriffen. Auch die Netzbetreiber, hier A1, haben es momentan nicht im Sortiment, obwohl es dort schon seit Mitte April gelistet ist. Es kommen nach und nach wohl kleinere Chargen, doch damit werden hauptsächlich die Vorbestellungen bzw. Neukunden bedient.
//EDIT: Sehe gerade Amazon hat es lagernd. Wenn du stornieren kannst, würde ich bei Amazon bestellen.
Lg
Also ich hab bis vor einem Monat noch geliebäugelt mit dem Gerät, mittlerweile werde ich keine 400€ mehr für solch ein Gerät ausgeben. Da lege ich lieber 80€ drauf und besorge mir ein Samsung Galaxy S. Das hat eigentlich alles + noch ein wenig mehr wie DIVX/XVID "out of the box". Das einzige was mich stört ist, dass es total aus Plaste ist.
Hallo,
Auch ich wollte mir das neue iPhone 4 holen, bis ich dann sah dass es einen Micro-SIM Einschub hat. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber für mich stellt sich das als erhebliches Problem dar. Natürlich kann ich hergehen und meine SIM zerschnippeln, jedoch wenn ich ein anderes Telefon verwenden will wirds schon etwas schwieriger. Klar kann man sich Adapter kaufen, jedoch ist das für mich eine Fringelei und möchte das meiner SIM Karte nicht antun. Micro-SIM Karten gibt es bei uns in AUT lediglich als Datenkarte. Für mich ist das ein No-Go und somit kaufentscheidendes Kriterium.
P.S.: Sollte die Karte beim Schnippeln kaputt gehen, kostet mich das 40€
Und das dann der Servicemitarbeiterin im Shop erklären? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Ich hab mal vor 2 Jahren einen Liveticker gesehen, der von 3 deutschen Typen über Video gezeigt wurde.
Weiss wer welche Seite das war, und gibt es den dieses Jahr auch wieder? War echt nett, die saßen gemütlich zusammen, mit Chips und Bier und haben live über die WWDC geplaudert.
Die habe ich auch gesehen, waren recht lässig drauf und haben sich nebenbei ne Pizza in den Ofen geschoben. Ich kann mich nur erinnern dass es über die Plattform ustream lief, mir fällt jedoch auch der Name nicht mehr ein. Mac-Tv war es meiner Ansicht nach nicht.
Natürlich. Es funktioniert auch eine Code Eingabe, weiß aber nicht ob das nur Android 2.1 betrifft (*#*#4636#*#*).
Lg
Auf der anderen Seite...
ZitatOriginal geschrieben von blue_chip18
Hallo,
hab seit ein paar Tagen das Desire und bin einfach begeistert!!! Hatte bisher ein Nokia 5800 welches sicherlich einen besseren Sound hat, da ja Referenz in dieser Diziplin. Aber in Punkt Bedienung der Oberfläche sowie Akku Laufzeit kein Vergleich. Das Desire macht nicht sofort bei etwas Surfen oder mit Anwendungen arbeiten schlapp, das ist beim Nokia ziemlich mies. So jetzt zum Betreff.
...
P.S.: Dieser Thread hätte auch hier angefügt werden können.
@ Telkari: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448582