Beiträge von unexist

Optional kannst du die Programme auch aus dem Market heraus deinstallieren.
    Öffne hierzu den Market, klick auf "Downloads" und dann das jeweilige Programm. Dort gibt es unten am Bildschirm die Möglichkeit das Programm zu öffnen oder aber zu deinstallieren.

LG

Zitat

Original geschrieben von dartox

also, nicht den kopf zerbrechen. das n8 wirkt für mich in allen belangen ziemlich flüssig, und wenns mal hie und da nicht so flüssig läuft, was soll's, es läuft nirgends IMMER flüssig.

Das stimmt. Also mein Desire ruckelt nur wenn ich ein Live Wallpaper verwende. Ansonsten läuft es ruckelfrei, auch im Menü. Vielleicht liegt's daran.

Zitat

Original geschrieben von dartox
    hm, also desire? android bekommts ja noch immer nicht gebacken flüssig im menü zu scrollen (bei den app-icon-übersicht). egal wieviel mhz. liegt halt daran dass android nur über die cpu, nicht gpu läuft.

also wenns nur bei dem kleinen sms-chat-fehler bleibt, ist mir das egal.

Du besitzt ein Desire?
    Du kannst das von allen Androiden behaupten?
    Du kennst Android 2.2?

Wird immer interessanter hier mit Dir.

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Hi, vor 2 Wochen 300km gefahren u einem Autohaus.
    Das Autohaus hat den wagen seit einem Tag und Papiere sind noch bei der Bank des Kunden von dem das Autohaus das Auto abgekauft hat da das KFZ finanziert war.

Autoaus hat mir gesagt Papiere kommen quasi gestern schon und schicken mir diese sofort das ichd as Ding hir anmelden kann und dann mit Kenneichen hin fahrne kann und es abholen kann.

...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      be-kool24

Was hast du für eine Kare gekauft?

Ich dachte in erster Linie an: Schweins-Kar(r)e(é) :D
    Aber siehe da:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Vermutung: 3er BMW ;)

ROFL - So was habe ich schon kommen sehen... :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von dotzball
    Ups habe ich vergessen zu schreiben.

Ich habe folgende Einstellungen:

• Netzmodus: Dualmodus
    • Betreiberauswahl: Automatisch
    • Zelleninfo: Ein

Ich würde mal folgendes versuchen, wenn es denn möglich ist:

* Netzmodus: UMTS oder GSM
    * Betreiberauswahl: Manuell bzw. dein Provider

Zelleninfo sollte vermutlich keinen Einfluss darauf haben.
    Ich hatte bis dato noch nie Probleme, auch nicht mit V 21.
    Ich bin der Meinung, dass da beim Wechsel des Bandes was schief läuft und sich dein Telefon nicht erneut einbuchen kann.

Ach, mittlerweile habe ich mein N86 in die Vitrine gestellt. Der Slider ist wirklich unter aller Sau, obwohl ich hier schon mit einem Streifen Tesa nachgeholfen habe. Staub konnte ich bis dato noch nicht erkennen.

Alter Spalter...
    Keine Ahnung was du wirklich willst, aber soweit ich dich verstanden habe hast du ein Auto gekauft, welches vom Vorbesitzer finanziert worden ist und jetzt wieder an den Händler zurückgegeben wurde? Deswegen sind die Papiere vom Fahrzeug noch bei der Bank des Vorbesitzers?
    Was willst du da rechtlich machen? Und vor allem, warum?

Hallo,

Also ich würde einen Core i7 Prozessor nehmen, wenn möglich einen 960 @ 3.2 GHz oder höher, interessant wäre hier sicher ein i7 975XE oder 980X. Es nutzt nämlich die beste Grafikkarte nichts, wenn sie von der CPU ausgebremst wird. Wie hoch liegt eigentlich dein/sein Budget?
    Grafikkartenmäßig würde ich zu einer ATI HD5830 oder Geforce GTX 285 raten.
    Arbeitsspeicher sollte mind. 6 GB DDR3 beinhalten, optimal wären natürlich 8 GB.
    Speicher wird einem mittlerweile eh hinterher geworfen, darum eher nicht knausern. Festplattentechnisch hängt es auch wieder vom vorhandenen Budget ab. Entweder zwei schnelle (10.000 rpm) 300 GB Disk oder aber Solid State Disk(s) mit jeweils 160 GB. Vergiss nicht Windows 7 64bit in deine Kalkulation miteinzuberechnen.

Lg