-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Die tage auf der A3 (Frankfurter Kreuz) ein getarnter Mini!
Leider nur Nokia 5230 dabei gehabt! 
Genau der Gleiche mit sogar demselben Kennzeichen war vor kurzem bei uns in Graz zu Besuch. Am Anfang dachte ich der hat so eine geteilte Heckklappe wie der Clubman, weil auch das Heck so beklebt war, bis er nachher die Heckklappe ganz normal öffnete und ich sah, dass der gar keine geteilte Heckscheibe hatte 
Genialer Gag 
-
Denk ich auch 
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Ich nicht.
Gratuliere.
Zitat
Mein's kennen nicht alle. Eigentlich ausser mir und den Behörden niemand.
Toll.
Zitat
Ich schon. Aber ich hänge das nicht bei facebook aus.
Ich auch nicht.
Was willst du mir damit sagen?
-
Und ich steh im Telefonbuch. Sogar mit meiner Telefonnummer und Adresse!!!
Meine Güte und alle kennen mein Kennzeichen am Auto!!
Ich geh ab heute nicht mehr ausser Haus!!!
:flop: :flop: :flop:
EDIT:
Da kann der Chef noch so oft meinen Namen "Facebooken", mehr als ein Profilfoto wird er nicht sehen 
-
Sry, aber ich blicke da immer noch nicht durch.
Wenn es ein N9 heuer noch geben soll, wie wird dann der Nachfolger heißen? N9-01?
Also das ist ja für mich noch viel umständlicher gelöst als damals mit den 2 Ziffern. Wenn ich dann nach 5 Jahren nach einem N9 google, werden mir dann 10 Versionen davon angezeigt? Find' ich irgendwie nicht sinnvoll...oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Zurück zum Thema. Hier sehe ich ein wichtiges Potential für viele Hersteller. Die bessere Verzahnung von Soft- und Hardware. Das Netbook von Nokia benötigt Windows, es unterscheidet sich also zwangsläufig nicht so sehr von der Masse der anderen Netbooks, als dass ein höherer Preis gerechtfertigt erscheint. Es fehlt die Eigenständigkeit der Software um es zu etwas besonderen zu machen. Ist man vergleichbar, dann wird immer der Preis eine Rolle spielen. Kommt man aus dieser Vergleichbarkeit raus, dann sind die Margen erheblich besser - siehe Apple. Der Mensch will halt schon etwas besonderes, am Besten etwas einzigartiges. Nicht umsonst werden Handys genauso gepimpt wie Autos - man will etwas eigenes.
...
Genau so etwas fehlt Nokia und da müsste die Entwicklung intensiviert werden. Apple hatte es einfacher, man hatte schon ein OS, welches man nur noch anpassen musste.
CU Oliver
Alles anzeigen
Da gebe ich dir recht, aber was ich weiß wird sich das mit MeeGo hoffentlich ändern. Denn dieses OS soll ja nicht nur auf Mobiltelefone laufen sondern auch auf dem Fernseher bzw. Notebook. Irgendwo gab es da mal eine tolle Demonstration, weiß aber den Link nicht mehr.
Ich hoffe dass das nicht zu spät kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
Joa, Stereo-Sound-Aufnahme ist eh klar, und es wird Anfangs nur in Schwarz, Silber, Grün ausgeliefert. Später folgen Orange und Blau.
:gpaul:
Wenn dann hätt ich's in orange haben wollen, oder blau :apaul:
-
Thx für die Infos...
Habe ich das richtig gelesen dass Maemo also nicht mehr als Plattform für Mobiltelefone verwendet wird? Was mich noch interessieren würde, irgendwann gehen ja auch mal die Ziffern aus nach z.B. N9 od. E9. Wird dann wieder auf eine doppelte Nummerierung ausgewichen oder wie funktioniert das? Oder rechnet Nokia nur mehr bis zum N9, da sie dann eh schon bankrott sind?

-
@ milky
Ich denke dass diese Entwicklung, welche du angesprochen hast, jetzt in Richtung Android gehen wird, sollte Nokia nicht wirklich was in Sachen MeeGo nach reichen können. Das kann ich dir auch so hier im Thread als Tipp da lassen, aber reden wir in 10 Jahren weiter 
-
Natürlich Deifie, da gebe ich dir recht, aber es zeigt auch meine eigene Erfahrung. Und ich weiß ja nicht wie das bei euch in Deutschland abläuft, wenn man bei uns sein Gerät nicht unmittelbar beim Provider mit einem Vertrag erwirbt, bekommt man auch kein Leihgerät. Und wie ich schon sagte, NSC gibt es bei uns in AUT nicht. Wieso? das weiß auch nur Nokia.
Und deswegen kritisiere ich auch seine Verallgemeinerung, dass jedes Handy innerhalb von 2 Wochen von Nokia repariert sein soll. Das mag in DE so sein, aber es gibt noch bedeutend mehr Länder auf dieser Welt, vor allem in denen auch deutsch gesprochen wird