-
Hallo, auch ich habe mir ein Cedar gegönnt und bin soweit zufrieden. Nur eine Sache liegt mir im Magen und zwar:
Wenn ich ein SMS bekomme, wird dies immer im "Neuigkeiten" Tab angezeigt. Dies konnte man bei älteren Modellen, sprich dem C510, ändern sodass dort ein "Briefchen" mit dem Absender der SMS zu sehen war. Wie geht das beim Cedar? Habe schon alle Menüs und Untermenüs durch... -.-
-
Joa, weiß ich mittlerweile, hatte vergessen dass Popstars ja auch mal wiederholt werden muss 
-
Da bin ich auch schon gespannt drauf. Und ob der Krüger wirklich soviel Grips hat? Ich lass mich überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Da solltest du aber an deinem Gedächtnis arbeiten...
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
PS: Früher kam die Wiederholung immer Sonntag morgens und war ca. halb 1 zu Ende, im Moment kommt dann aber die Wiederholung von Popstars, deswegen nm.. 
@ The Spectre:
Ich denke dein Kommentar kann getrost in die Tonne.
Ich würde bevor ich hier was poste mal recherchieren bzw. vorher das Hirn einschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Das wird doch immer wiederholt und die Sendezeit stand vorher auch schon fest.
Ich kann mich aber nicht dran erinnern dass das jemals am NM wiederholt wurde.
Das zu dem...
-
Was ich nicht ganz verstehe, warum wird SdR heute am NM wiederholt? Wollen sie die "Gesamtquoten" verbessern?
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
NL,UK und Aut liefern wohl aus, aber bisher nur "Läden um die Ecke" in AUt..
Würde Saturn nicht gerade als "Laden um die Ecke" bezeichnen, immerhin habe ich dort meines heute abgeholt.
-
Also an den Inhalt kann ich mich bei bestem Willen nicht mehr erinnern.
Es ging um die Tatsache dass bei RTL anscheinend die LAiendarsteller ausgehen und sie so kurzerhand einfach die gleiche Person zeigen, jedoch mit geändertem Namen.
Ich glaube mich wage daran zu erinnern, dass es um irgendeinen Nachbarschaftsstreit ging...
Also so Formate wie: Mitten im Leben, We are Family...was weiß der Geier 
Hach , ich verzweifle fast, will das unbedingt meiner Bekannten zeigen 
-
Hallo,
Also ich suche ein Video und zwar: Ich habe irgendwo im Netz mal so einen Clip gefunden, indem eine bei RTL gezeigt Frau interviewt wurde und ein paar Monate/Jahre später wurde diese Frau erneut interviewt aber mit anderem Namen. Kann auch gut sein dass das ein "TVTotal Nippel" war, bin mir aber nicht sicher. Hab schon zig Suchbegriffe in Google reingeprügelt, finde dieses Video aber nicht mehr, kann mir hier jemand helfen, bzw. kann sich daran noch jemand erinnern?
Lg
-
Und so wie es scheint wurde im XDEV Forum auch eine PN von HTC NL veröffentlicht, indem sie berichten dass sie den Fehler ausmachen konnten und ein Bugfix auf dem Weg sei. Wobei ich nicht von "tomorrow" ausgehe.
Zitat
HTC NL tweeted that they probably found the solution. The fix might come tomorrow..!