Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Was mir gestern Abend aufgefallen ist....
    Was sollte die Werbung mitten im Baseball-Spiel eigentlich? Habe noch nie erlebt , dass ne ganze Werbung mitten in einem Spiel war.
    Mir ist aufgefallen das Ria erst mit dem linken Arm geschlagen hat, danach mit rechts.
    Raab die ganze Zeit mit links. Dabei ist er(soweit ich das bei Tv Total immer sehe) Rechtshänder....

PS: Früher kam die Wiederholung immer Sonntag morgens und war ca. halb 1 zu Ende, im Moment kommt dann aber die Wiederholung von Popstars, deswegen nm.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 2934K
    Ich glaube aufgrund der letzten Niederlagen von Raab, sollte der Jackpot ein wenig in die Höhe geschraubt werden und das ohne Risiko einer erneuten Niederlage :cool:

Naja...bei DER Spieleauswahl wäre es auch durchaus möglich gewesen, Raab zu schlagen - auch als Frau. Es war ja nichteinmal ein Motorsportspiel dabei.
    Die Kandidatin hatte an vielen Stellen Pech - gepaart mit Unvermögen an anderer Stelle kommt dann so ein Ergebnis `raus. Naja...auch hierüber wird Gras wachsen (wie auch bei Hans-Martin).

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    P.S. Was ich nicht verstehe,....die Kandidaten arbeiten immer keine Ahnung - gefühlt >50 Stunden in der Woche....machen 20 extrem Sportarten, spielen mit den Kiddis usw. Gehen bei denen die Uhren anders?

Genau diese Gedanken habe ich auch immer bei der Vorstellung der Kandidaten. Es ist auch schade, daß nur solche "Übermenschen" zur Auswahl stehen bzw. die Kandidaten als solche präsentiert werden. Meiner Meinung nach wäre es noch interessanter, wenn ganz normale Leute gegen Raab antreten würden. Raab selbst ist ja auch keine Sportskanone und hat oft gezeigt, daß er gegen die "Superhelden" gewinnen konnte.

• Genau aus diesem Grunde habe ich mich auch einfach nur mal als "ich" beworben!

Sprich: Ein Familienvater mit einem Job, der ihm jede Woche gut 50 Stunden klaut (:)) und der keine Zeit für Hobbies oder sonstwas hat :)

Und was kam raus? NIX! Ich bin einfach zu normal...
    [small]Ich werde jedoch einen Teufel tun und mein nächtliches Leben als Superheld preis geben. So etwas würden Bruce Wayne, Peter Parker etc. auch nicht machen :p [/small] :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Da solltest du aber an deinem Gedächtnis arbeiten...

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99

PS: Früher kam die Wiederholung immer Sonntag morgens und war ca. halb 1 zu Ende, im Moment kommt dann aber die Wiederholung von Popstars, deswegen nm.. ;)

@ The Spectre:

Ich denke dein Kommentar kann getrost in die Tonne.
    Ich würde bevor ich hier was poste mal recherchieren bzw. vorher das Hirn einschalten...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Seid nett zueinander. ;)

Ich bin mal gespannt, wie D! sich als Promi macht. Koordination sollte ja ganz gut bei dem sein.
    Nur ob der so viel in der Birne hat? ;)

• Da bin ich auch schon gespannt drauf. Und ob der Krüger wirklich soviel Grips hat? Ich lass mich überraschen.

*OnePlus 3 -- Grey

• @unexit
    Die Sendezeit stand aber schon vor dem "grandiosen" Sieg fest und kann somit ja nichts mit dem 0er zu tun haben ;)

Gruß
    Flatie

• Joa, weiß ich mittlerweile, hatte vergessen dass Popstars ja auch mal wiederholt werden muss :D

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!