Beiträge von unexist

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das ist ja wieder alles sehr pauschal, hab auch nie behauptet daß Nokia besser (als Apple?) ist,- von der Preis- Leistung halt nur wesentlich reeller. Pauschal "besser" gibts sowieso nicht,- sondern immer nur im Detail. Da muss dann jeder selber abwägen was wichtig ist,- für mich bietet z.Z. Nokia das "beste" Gesamtpaket.

Sehr schön formuliert, dann musst du ja hier auch nicht mehr weiter diskutieren oder? :D

Zitat

btw, jetzt meckerst du über's N72 und hier hast du es selbst noch empfohlen.

Ich gehe davon aus du redest vom E71 :)
    Das kann ich auch empfehlen, solange es gut verarbeitet ist.
    EDIT: Vorallem aber weil ich das E72 selbst besitze und es nicht gut verarbeitet ist.

Zitat

Selbstredend :) , immer wenn du dich im HTC- Forum langweilst bist du hier herzlich willkommen :D .

Na da freu ich mich :D Einer mehr der mich willkommen heißt.

Zitat

Schöne Aufzählung, aber was willst du damit sagen?

Nun gut, ich gehe davon aus dass du es nicht ganz durchschaut hast, deine Brille muss aber auch schon sehr sehr rosa sein :) Ich möchte nur Anmerken dass Nokia um nichts besser ist in Sachen Blendung. Gleiche Technik, anderes Outfit. Die Euphorie ist riesig, die Massen enttäuscht, weils eben doch nix Neues ist.

Zitat

Naja, du hast dir jetzt 20 Tage Zeit gelassen um auf mein Posting zu antworten,- und mehr ist bei deinem Denken nicht rausgekommen?

Worin liegt dein Problem damit? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Wann und wo ich mich äussere, bleibt doch wohl noch mir überlassen ;)

Zitat

Ja nee is klar, und außerdem sind beim Iphone die Icons viel bunter und netter anzuschauen..

Sind sie. Weiter?

Zitat

Wenn man dann bei der mittelmäßigen Gegenleistung den überzogenen Preis betrachtet dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Natürlich ist beim iphone auch viel Emotion und vielleicht Besitzerstolz mit im Spiel, aber wenn man nüchtern mal Preis und wirklichen Gegenwert betrachtet, komme ich zumindest zu dem Schluss daß das iphone nur ein Blender ist.

Und du bist der Meinung die Nokia Nutzer sind schlauer und kaufen sich immer das neueste High-End Produkt? Ich nehme jetzt mal das Wort Nokia N96 in den Mund. Ich verwende jetzt auch die Bezeichnungen N81 vs. N85. Dann möchte ich auch noch das Nokia E71 zu Nokia E72 erwähnen.
    Denk mal drüber nach.

[/QUOTE]

Schon mal an ein HTC mit Windows Mobile 6.5 gedacht?
    Vielleicht ein Android? HTC HD2, HTC Desire?
    Muss es Symbian sein? Warten aufs Nokia N8?

//EDIT: Nokia E72 ganz vergessen...

Fragen über Fragen.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Nein. Aber das bisschen an Flash, was der Symbian Browser hat, wird aufgrund der langsamen Prozessoren und dem mangelnden Arbeitsspeicher aller Nokia Geräte viel zu langsam abgespielt, um am Ende abzustürzen. Wirklich.. Bisher waren die Symbian Browser alle Schrott... Es lädt und lädt und lädt und schließt sich von selbst. So eine scheisse... Bei Symbian^3 dürfte uns der selbe Schrott wieder erwarten, aber ich hoffe wirklich, dass man bei S^4 nicht mehr auf alternative Browser ausweichen muss.

Was ich nicht ganz verstehe, der Nokia Browser ist ja ein WebKit Browser oder? Bei Android wird derselbe Browser in der Version 3.1 verwendet und ist voll Flash tauglich. Warum zum Teufel schafft es Nokia nicht diesen Browser weiterzuentwickeln?

Lg

Hallo,

Was mir auf die Schnelle einfällt, ich mir aber nicht sicher bin ob das funktioniert, gibt es unter Windows 7 nicht auch einen Kompatibilitätsmodus mitdem das Programm dann als Windows Vista Programm ausgeführt werden kann? Hast du das schon mal versucht? Also zuerst das Kalenderprogramm im Kompatibilitätsmodus öffnen und anschließend HTC Sync.

Lg

Ahhhhh *licht-auf-geh*.... Vielen Dank, wir haben wirklich einander vorbeigeredet.
    Also wenn automatisch aktualisiert wird, kann ich auf den grünen Kreis tippen und die Aktualisierung abschalten. Alles klar, das wusste ich nicht. Ich dachte ich muss zuerst das Aktien-Widget entfernen damit es erst gar nicht in der Liste steht :)

Apropos: Mit welchem Tool hast du den Screenshot gemacht? Oder ist hier ein root nötig?

Lg und danke nochmals.

Der Punkt geht auch klar ans Desire.
    Auf dem HD2 hatte ich das Problem dass das Display viel zu empfindlich auf die Eingaben reagiert. Es gab da einen Tweak für die Registry, mir war es dann aber immer noch zu hoch. Mit dem Desire lässt es sich wie auf dem Apfeltelefon tippen :)

Also wenn ich bei meinem N96 kurz den Einschaltknopf betätige, wird mein Display sofort erhellt und ich komme zur Entsperrungsaufforderung. Habe ich gerade einen :gpaul: oder was ist da anders?