-
Also ich hab jetzt noch mal nachgesehen und bin mir nicht mehr sicher ob wir nicht einander vorbeireden 
Unter "Menü" - "Einstellungen" - "Konten & Synchronisierung" habe ich einige Konten gelistet wie z.B.: Aktien, Facebook, Wetter....
Ich kann auch ein Konto hinzufügen, dafür gibt es einen grauen Button. Wie aber kann ich hier ein Konto entfernen?
Und wenn ich bei Aktien klicke, kann ich unter "Kontoeinstellungen" die "Aktualisierungshäufigkeit" nicht einstellen, weil sie ja wie bereits erwähnt ausgegraut ist und unterhalb steht: "Jede Stunde"
Und das würd mich nerven insofern es ja Akku und Datenguthaben kostet und ich dieses Widget persönlich nicht benötige.
Vielleicht wurde es jetzt ein wenig verständlicher 
-
Also ich möchte nochmals drauf hinweisen, dass ich mir kein Batterie-Widget besorgen würde, welches in der Statusleiste die ganze Zeit im Hintergrund läuft. Ich habe mir "BatteryTime" installiert, welches als Widget auf dem Display aufgerufen wird. Dadurch kann ich den Akkustand wenn ich es benötige manuell abfragen.
Bezüglich automatische Aktualisierung von Wetter und Co. habe ich noch eine Frage: Wie kann ich eigentlich dieses unnötige Aktien Widget bei der automatischen Aktualisierung entfernen? Bei mir ist auch das Aktualisierungsintervall ausgegraut, somit nicht einstellbar.
-
Hallo,
Auch ich hatte das HTC HD2 und nun das Desire und ich weine dem HD2 in keinster Weise nach. Wäre das HD2 bereits mit Windows Phone 7 gewesen, wäre mir die Entscheidung vielleicht schon schwerer gefallen.
Nimm das Desire, du wirst sicher nicht enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...und ich habe mal gehört, das lediglich ein kleines programm -ein sogenannter loader- einmalig gestartet werden muss, welches irgendwelche informationen dem bios hinzufügt und dann kann win7 problemlos installiert werden und geupdated werden...aber das geht ja am thema vorbei... 
100 Punkte.
-
Ich glaube wir bewegen uns jetzt zu sehr Offtopic. Daher möchte ich nur noch erwähnen: Lieber ein rosa Display als ein (noch nicht!! erhältliches) N8 - zisch und weg 
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Einen Datacounter gibts als Widget beispielsweise:
Hi, könntest du das von dir gezeigte Widget benennen? Sieht sehr simple aber dennoch genial aus.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ist im HTC Forum nix mehr los? 
Leider, ja. Dort hat man anscheinend nicht solche Probleme 
-
Zitat
Original geschrieben von F18
unexist: Was wolltest du denn eigentlich mit meinem Zitat sagen?
Ich wollte damit sarkastisch ausdrücken dass das Thema Werbung, wie von dir angesprochen, mittlerweile bereits bei einem Leser/Poster hier angekommen ist, in diesem Falle bei dartox 
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
leute, ich hab heute das n8 in der hand gehabt! ich kann euch sagen, ein traum, ehrlich!! auf den bildern gefiel mir das design nicht wirklich, aber in echt sieht es tausend mal besser aus, mir gefällts.
Dann hätten wir das Thema mit der Werbung schon mal abgehakt. 
Zitat
Original geschrieben von F18
Nokia hat daher 3 Hausaufgaben: In der Werbung ihre Funktionen besser präsentieren (ist der beinahe einzige Pluspunkt aktueller Nokia Handys) und an der Verarbeitung und dem Betriebssystem arbeiten!
-
Hallo,
Kann die von dir angesprochenen Probleme nicht bestätigen. Bluetooth funktioniert tadellos, auch Bilder können verschickt werden, Meine SD Karte habe ich von Anfang an im Gerät und bekam noch nie eine Meldung dass sie nicht erkannt wurde.
Und weil wir gerade beim Thema Akku sind:
Ich stehe momentan bei 93h Betriebszeit und 3h Aktivzeit. Anhand des Widgets "Battery Time" habe ich noch 36% bis der Akku leer ist.
- ca. 15-20 SMS / Tag
- Mobiles Internet "On"
- GSM/WCDMA automatisch
Gesynct wird nur manuell. Ich brauch nicht alle 2 Stunden Wetter am Display, wenn ich am Fenster sehe dass es regnet