Dann kannst du eigentlich nur mehr auf eine gute Verarbeitung hoffen ![]()
Beiträge von unexist
-
-
Du hast MeeGo vergessen
Also wartet nicht auf 2010, nicht 2011 probiert es vl. 2014 wieder mit Nokia. -
Zitat
Original geschrieben von juelu
Display: Hervorragend
Bedienkomfort: Hervorragend
Akkulaufzeit: Dürfte besser sein, scheint ähnlich schlecht wie der des Nexus One zu sein. Jedenfalls schlechter als beim HTC Legend. Muss das noch ein bisschen länger testen, bevor ich wirklich verlässliche Aussagen dazu machen kann. Mgl. ändert sich auch wieder einiges bei einem neuen Radio ROM.Danke für die Infos...ich denke ich kenne dich aus dem pocketpc Forum?

-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Hier gibts was für weibliche iPod-Besitzer: Klickmichhart :pMade my day. Vorallem finde ich den Punkt weiter unten sehr interessant: "Drehen Sie mit Ihrer Webcam Ihre eigene Video-Rezension zu diesem Artikel und laden Sie sie bei Amazon.de hoch."
rofl...
-
Bei uns in AUT ist es seit heute exklusiv bei der Mobilkom Austria erhältlich.
Scheint so, als würde es bald auch mit den freien Geräten losgehen.
-
Ist das schon wieder ne neue S40 Version oder wie? Eine große Uhr aufn Display und der Akkubalken sieht jetzt auch wieder ganz ok aus...
-
Hi,
Mein Handy ist von Amazon, somit sollte dort nichts gebrandd sein
Aber danke für den Hinweis, werde dann mal meinen PC ändern...Lg
-
Hallo,
Hat jemand eine Idee warum sich mein 3720c nicht mittels #-Taste ins Lautlos Profil schalten lässt? Es wird immer zwischen Leitung 1 bzw. Leitung 2 gewählt. Firmware: 09.10
Lg
-
Ist meines Wissens erst seit FP2 so...
Lg
-
Samsung behauptete: "This Summer", also nix konkretes, Preis wurde leider auch noch keiner genannt!
LG