-
Re: Re: Re: Re: Zwei Fragen...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Direkt ändern kann man den meines Wissens nicht, aber ich meine, dass der Vibrationsalarm an den entsprechenden Ton gekoppelt ist: die Standardtöne sind halt sehr kurz, wenn du einen längeren Ton wählst, sollte auch die Vibration entsprechend lange dauern.
Aber das müsstest du selber mal testen, ich bin da nicht wirklich sicher.
Genau so ist es! Wenn du eine längere Vibration haben willst, stell den Mitteilungston nicht auf "aus", sondern auf "Message1" oder eben was anderes. somit ändert sich auch das Vibrationsverhalten. Ton wird trotzdem keiner abgespielt 
Lg
-
Vielen Dank, auf das wär ich ja nie gekommen 
-
Hallo,
wo finde ich beim N86 den Dateibrowser für den internen Speicher bzw. SD Karte?
Lg
-
Habe momentan das "Ultraviolette" von Paco Rabanne. Werde mir demnächst aber mal das "one million" zulegen 
-
Meine Frage scheint hier ein wenig untergegangen zu sein, deshalb stelle ich sie nochmals:
Hat es hier schon jemand geschafft seinen Google Kalender mit dem Nokia 6700 zu synchronisieren? Ich habe es ähnlich diesem LINK eingerichtet und die Kontakte werden auch synchronisiert. Die Frage die sich mir stellt ist, welchen Datenbankeintrag gebe ich bei "Kalender" ein?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
ARM11 600 MHz
128 MB SDRAM
siehe: http://www.forum.nokia.com/devices/C5-00/
Das Teil hat bessere Specs als ein Nokia X6. Muss ich das jetzt verstehen?
Was denkt sich eigentlich Nokia dabei?
-
Ich hätte da was für dich: KLICK
Gut möglich, dass diese Geräte noch Neuware sind, am besten mal dort unverbindlich anfragen.
-
Android bzw. Apple OS.
Wenn du ein wertiges Telefon mit Android suchst, warte auf das HTC Legend.
Recherchiere mal mit google ein wenig dadrüber.
Alternativ wäre auch das HTC Desire anzubieten.
Sollten beide Anfang April verfügbar sein.
-
*gääääääääääähn*
klick
passt hier wohl besser rein. Irgendwie langweilig...
-
Hallo,
Es gibt so viele Faktoren die auf dein Akkuproblem hinführen könnten, ich versuche mal einige anzuführen:
1.) Netzabdeckung?
2.) Läuft dein HD2 im GSM oder UMTS modus?
3.) Der Taskkiller alleine bringt oft nicht viel Hinweise. Wie sieht es aus mit Aktualisierungen? Wetter? Twitter? Facebook und Konsorten?
4.) GPS deaktiviert?
5.) Wird dein Gerät warm wenn es herumliegt ohne ersichtlichen Grund?
6.) Push?
7.) Zeitsynchronisierung?
8.) WLAN an?
Installier dir mal das Tool "NoData" für Windows Mobile und beobachte deinen Akkuverbrauch. Dieses Tool deaktiviert alle Datenverbindungen.
Lg