Beiträge von unexist

Willst du dein Gerät komplett in den Auslieferungszustand zurücksetzen musst du folgendes machen:

volume up + down gleichzeitig gedrückt halten, währenddessen du den Einschaltknopf betätigst. Die Tasten erst loslassen wenn der 4-färbige Bootscreen kommt. Folge anschließend den Anweisungen am Screen. Es kann sein, dass du das Prozedere ein wenig üben musst, ich hatte erst im dritten Versuch wirklich alle drei Tasten gedrückt.

Lg

Kann rolandus eigentlich nur im Vollen und Ganzen zustimmen. Interessant ist mittlerweile auch die Tatsache, dass jene Leute hier, welche Maemo doch als so zukunftsweisend und das N900 als Einstieg in die Maemo Welt sahen, doch relativ verstummt sind. Ich habe mich damals im Oktober / November glücklicherweise nicht von diesem Hype anstecken lassen und sehe nun die Zukunft in Android. Mittlerweile springen immer mehr Hardwarehersteller auf diesen Zug auf und anscheinend mit Erfolg. Für mich persönlich ist Nokia mit diesem Schachzug gestorben, ich habe keine Lust mehr von S40 auf S60, auf Symbian^3, Symbian ^4, Maemo bzw. MeeGo umzusteigen und jedesmal dafür ein neues Gerät kaufen zu müssen, und im Endeffekt stellt sich dann wieder heraus dass dann eines dieser Geräte wieder nur ein Nischendasein pflegt.
    Aber ich will euch die Hoffnung nicht nehmen, vielleicht entscheidet sich Nokia dann im September einen komplett anderen Weg zu gehen?

Ein ehemaliger, verärgerter Nokia Nutzer.

Hallo Leute. Ich habe eine Frage zur Kalenderansicht im aktiven Standby. Mir ist heute erstmals durch Zufall aufgefallen dass mir ganztägige Ereignisse immer einen Tag zuvor im Standby angezeigt werden. Tritt das Event dann ein, so steht in der Kalenderansicht: "Keine Einträge für heute". Kann man das irgendwo einstellen? Was macht das für einen Sinn? Ich habe ausserdem keine Erinnerung angeschaltet.

Lg

Ich habe meine Entscheidung auch noch nicht gefällt, aber das Legend sagt mir fast eher zu als das Desire. Das Legend ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur: HeavyMetall :top:

@ Benz-Driver: Hattest du nicht auch einmal ein HD2? Oder verwechsel ich dich da jetzt mit jemanden?

1800 mAh + AMOLED? = B2100 Xplorer mit Touch
    Wenn das stimmt, dann kommt das Teil auf eine erhebliche Standbyzeit.

EDIT: OMG, gerade gelesen dass es bis zu 630h im 2G Netz durchhält (Schon klar, das sind utopische Werte, aber immerhin)... 26 Tage!

@ d@niel74

Da stimme ich dir eindeutig zu. Ich persönlich bin schon seit längerem auf Android umgestiegen und werde nun endgültig zu HTC wechseln, welche ja diese Tage noch ein paar tolle Android Geräte vorstellen werden.

Ich bin auch der Meinung dass es sicherlich Entwickler/Programmierer geben wird, welche auf diesen Zug nicht mehr mitaufspringen, denn mich würde es auch dermaßen anko**en, jedes halbe Jahr auf eine andere Plattform wechseln zu müssen. Warum nicht gleich Android? die APIs dort werden minimalst verändert und jeder ist dort schon seit Ende 2008 herzlichst eingeladen :D

BobbyCarRacer hat es treffend formuliert.