Beiträge von unexist

Ich Durchblick die Marketingstrategien von Nokia nicht mehr wirklich. Zuerst wollte man viele Leute dazu bewegen für Maemo 5 zu entwickeln, forcierte das N900, jetzt soll nichts mehr aus Maemo 6 werden sondern MeeGo oder will man Maemo 6 doch noch weiterentwickeln?!? Ich blick da nicht mehr durch. Zusätzlich noch Symbian^3, Symbian ^4 und was weiß der Geier... Da wird einem die Entscheidung auch nicht gerade auf dem Silbertablett serviert...

Hallo!

Ich würde einen WLAN Stick mit 802.11n Standard nehmen. Datendurchsatzraten in brutto bis zu 600 MBit sind möglich. Zudem ist auch die Reichweite gegenüber den Sticks mit "nur" 54 MBit Datendurchsatz fast doppelt so hoch. Du musst darauf achten, dass dein Router dieselben Standards beherrscht wie dein WLAN Stick. Es bringt dir relativ wenig, solltest du einen Router mit 802.11g Standard max. haben, dein Stick aber n beherrscht..

Lg

Zitat

Original geschrieben von DexterMC

wenn ich aus der sms anwendung eine sms antippe, komm ich in den chat des jeweiligen kontaktes und diese sms ist schwarz hinterlegt...

Das ist jetzt das neue "Feature" des 1.66er ROM *hihi*.
    HTC versuchte den Bug mit den langen Wartezeiten beim Antworten/Öffnen des SMS Threads auszumerzen, dabei haben sie aber nicht bedacht dass da jedesmal die letzte SMS markiert wird. Wie ich bereits erwähnte, bin ich froh nicht mehr zu diesem verbuggten Club zu gehören.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Eben eine SMS bekommen, in der Ansicht als erstes: die neue SMS.

Ich peils nicht. Zufallsprinzip?!

Ne! Wenn du aus dem Lockscreen kommst und etwas mehr als 7 Sekunden wartest, wird die neue SMS angezeigt. Tippst du gleich auf den SMS Tab wird die vorherige angezeigt :) Aus diesem und vielen anderen Gründen habe ich mein HD2 bereits verkauft.

Lg

Hallo,

Freut mich dass du es doch noch zum Laufen bekommen hast. Das mit den Geburtstagen kann ich bestätigen, ist bei mir genauso. Bezüglich der doppelten Einträge: Hast du die Einstellung "Inhalte von Telefon löschen" oder so ähnlich bei den Anwendungen "Kalender" u. "Kontakte" ausgewählt?

Lg