Wie mein Vorredner bereits erwähnte, ich kann auch kaum glauben, dass Nokia jetzt auf Intels ATOM Prozessoren setzt. Diese können sich im Leistungsverbrauch nicht gegen ARM Prozessoren behaupten. Noch nicht.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie mein Vorredner bereits erwähnte, ich kann auch kaum glauben, dass Nokia jetzt auf Intels ATOM Prozessoren setzt. Diese können sich im Leistungsverbrauch nicht gegen ARM Prozessoren behaupten. Noch nicht.
Lg
Hattest du mal ein iPhone in der Hand (davon gehe ich jetzt einfach mal aus
)würdest du dir wünschen, du wärst nie umgestiegen! Das i8910 betrachte ich ebenfalls als einen guten Kompromiss.
Wie ich hier gerade gelesen habe KLICK sind Fotos eines kommenden, wahrscheinlich S40 Edition, Nokia 3720 aufgetaucht. Wie man auf GSMArena lesen kann nach IP54 Standard zertifiziert und somit geschützt vor Stößen, Spritzwasser und eindringen von Staub bzw. Salz.
Die einzelnen IP Standards sind HIER aufgelistet.
Lg
ZitatOriginal geschrieben von Freetagger
Fuck nur weil ich nicht genügend Geld auf der KK konnte ich erst heute bestellen, hoffentlich geht es noch durch. Mensch wieso muss man auch bei UPS anrufen, mensch ich checks nicht.
Ihr könnt alles keine SEOs werden. :mad:
Aber Glückwunsch an den Leuten bei denen es geklappt hat.
CEOs Wenn schon, denn schon ![]()
Im Übrigen: Ich habe gestern auch über einen Mitarbeiter unserer Firma im besagten Apple Store ein iPhone bestellen lassen, anscheinend gibt es jetzt schon einige Lieferengpässe. Mein Gerät wird voraussichtlich erst am 2. - 3. Juli bei Ihm in Italien eintreffen. Und vielleicht noch eine kleine Information: Unser Mitarbeiter hatte bei Apple angefragt ob es denn möglich sei, das iPhone als Geschenk ins Ausland zu schicken und wurde darauf hingewiesen, dass das nur für iPods und MACs gilt. Also wenn Ihr einen Bekannten in ITA habt, dann muss das iPhone zuerst an seine Adresse geschickt werden, danach kann es von besagter Person weiterversendet werden.
Lg
16 GB - weiß. Da wird man wohl so schnell keine Haarisse erkennen können.
KP, trotzdem Danke für Deine Hilfe!
Da kannst du auswählen was du willst, nach drüclen auf "Continua" kommst du zu einer neuen Maske, dort musst du die Daten nochmals eingeben und es ist "Italia" vorausgewählt. Wäre zu schön gewesen ![]()
. - Erledigt
Na dann kannst nur hoffen dass diese PLZ nicht auch schon in Italien vergeben ist, wobei, das kann ich mir nicht vorstellen ![]()
EDIT: Der Beschreibung nach macuser.de brauchst du dort gar keine wirkliche PLZ eintragen. Er hat dort auch nur AAA999AA eingetragen, sollte ich das richtig verstanden haben.
Jup, kann so ziemlich alle Länder innerhalb der EU auswählen ![]()
EDIT: Vielleicht liegts daran, dass ich schon eine AppleID hatte?!?
EDIT#2: HAt sich erledigt, nach Auswahl von "Austria" und klick auf "Continua" bin ich nun auch auf einer einheitlichen italienischen Eingabemaske ![]()