Hi Fixl!
Was hast du bei PAese ausgewählt? Austria oder Italia?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Fixl!
Was hast du bei PAese ausgewählt? Austria oder Italia?
Lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bammab
Wahrscheinlich etwas OT aber bevor sich Leute nen iphone 3gs aus dem Ausland besorgen wo es (evtl) günstiger ist aber mit lock ( UK,USA ), sollte man sich lieber ma ausrechnen ( sowie ich) wie viel das iphone mit Tmobile Verträgen kostet.
XS, S, M, L mit 16 GB = 727 , 1177 , 1469 , 2879 €
XS, S, M, L mit 32 GB = 847 , 1297, 1589 , 2880 €
und dabei hat man ja Garantie und blablabla
Man weiß es nicht aber falls das JB demnächst kommt kann man auch nen schönen Tmobile Vertrag abschließen und das Iphone so zu sagen in Raten abzahlen und derweil das 3GS mit ner anderen Karte nutzen und hat trotzdem weniger bezahlt als es jetz für xxxx euro zu kaufen
xD :apaul:
gruß
p.s. bin sowas von am überlegen mir das zu hohlen
Du hast den Dreh raus.
1.) Du brauchst nicht nur den Jailbreak sondern auch den Unlock des iPhone - Ansonsten hast du weiterhin T-Mobile als Carrier. Bis das funktioniert vergehen sicherlich wieder 1-2 Monate und dann sollte sich der Preis für ein offenes iPhone 3GS auch stabilisert haben.
2.) Machst du den Unlock hast du erst wieder keine Garantie auf deinem Gerät.
Ich benutze das N96 nun schon seit einem dreiviertel Jahr. Es war zwar nicht immer dasselbe Gerät (s. Signatur), immerhin, das Gerät an sich zählt. Habe im Oktober 2008 dafür 700 Steinchen hingelegt. Auf Rang 2 befindet sich momentan noch ein HTC Touch HD - einfach genial, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Jetzt steht die Anschaffung eines iPhone 3GS bevor. Wie lange sich dieses Gerät bewähren wird, vorallem weil ich beide Vorgänger (2G sowie 3G) bereits hatte und diese nicht überzeugen konnten, kann ich momentan noch nicht sagen.
Hallo!
Wie der Titel bereits vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem sogenannten "Riesenhandy", welche man ab und zu in versch. Shops sehen kann. Da ich keinen Händler bei uns in der näheren Umgebung finden konnte, der so ein Ausstellungsstück aufgestellt hat, wollte ich euch auf diesem Wege fragen woher man sowas beziehen kann. Habt ihr eine Idee wo man sowas herbekommt? Ich konnte bei e*ay nicht fündig werden. Gibt es diese Dinger überhaupt zu kaufen?
Lg
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
Erwischt!!! So weit habe ich nicht gedacht, und die Frage ist berechtigt. Dann muss 3gstore aber so fair sein, und sagen wo es herkommt...
Das kannst du AFAIK selbst herausfinden. Beim iPhone 3G lag ein kleines Büchlein bei, dort konnte man schon anhand der Sprache das Ursprungsland ein wenig eingrenzen und ich meine, es gab auch eine Art Impressum auf einer der letzten Seite, wo der Apple Vertriebspartner für dieses Land aufgelistet steht. Ich denke so wird es auch beim 3GS sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leuchti
unexist
Und wie darf ich das denn nun verstehen ?? :flop: Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das man eben das N97
bereits jetzt auch schon hier zu Lande bekommt was ja nicht immer der Fall war bei Nokia. Ich habe früher meine Geräte allesamt in Deutschland bestellt, da sie da früher verfügbar waren.
So, und mehr wollte ich damit gar nicht sagen.........
Leuchti
Dann habe ich dich falsch verstanden! Sry dafür. Bei welchem Händler hast du es denn bestellt? Handyaktion?
Lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leuchti
@alle österr. Forenuser
So, mein Händler hat mir gerade bestätigt, das Nokia Österreich ihm die Lieferung einiger Geräte für Freitag bestätigt hat
Tja, dann hätte ich ja meines ....
Greets
Leuchti
Interessanter Beitrag. Definitiv einer der wirklich wenig informativen hier in diesen Thread. Beachte aber dass du Premiummitglied bei TT sein musst, damit du bis zu 1000 PN empfangen kannst. Im ernst, was willst du uns damit sagen? Ich bin zwar auch Österreicher, aber manchmal nicht unbedingt stolz drauf wenn ich Beiträge von Benutzern wie dir hier lese. Wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Bildung.
Aber nun wieder BTT.
Nicht unbedingt. Darüber scheiden sich die Geister. Ich will hier jetzt nicht das Thema Jailbreak aufarbeiten, da gibt es bereits genug Threads hier bei TT und in anderen einschlägigen Foren. Um welches iPhone handelt es sich? 2G, 3G?
Hi!
Da wirst du bei Nokia nicht so leicht fündig werden, kann dir aber den Umständen entsprechend zu einem 6300 oder aber einem 2600 raten. Das 6300 hat ein fast durchgängiges Metallgehäuse, das 2600 ist zwar aus Plastik, wirkt aber relativ robust. Ansonsten würd ich Dir ein Samsung B2100 Xplorer empfehlen. IP-057 Standard, d.H. gegen Spritzwasser von allen Seiten und Eindringen von Staub, Salz und Stößen weitestgehend geschützt. Habe das Gerät selber bei mir zuhause rumliegen und hab es schon des Öfteren im Hardcore Einsatz getestet. 2. min Untertauchen, sowie ein Wurf aus dem 1. Stock auf Asphalt ohne Kratzer überstanden. Ansonsten wär das Sonyericsson C702 auch noch ein Kandidat, liegt aber wohl nicht in deiner Preisklasse. Daher die Empfehlung von mir: Nimm das Samsung B2100 Xplorer.