ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Unboxing:
Was is'n dass für eine tolle Uhr welche da auf den Bildern zu sehen ist?
Ist die bereits im Nokia original Theme integriert? Ist das ein Bildschirmschoner?
Das wär ja mal was feines...
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Unboxing:
Was is'n dass für eine tolle Uhr welche da auf den Bildern zu sehen ist?
Ist die bereits im Nokia original Theme integriert? Ist das ein Bildschirmschoner?
Das wär ja mal was feines...
Lg
Ich würde Dir auf diesem Wege sogar ein 32 GB in weiß abkaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Natürlich stellt der Simlock ein Problem dar. Wie lange hat denn das DevTeam gebraucht um das 3G zu knacken? Beim 3G S wird Apple sicherlich nicht eine angreifbarere Version des Basebands verwenden....
Beim iPhone 3G waren es damals 4 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
ok, mitm Touch HD, Touch Diamond2, Touch Pro2, Samsung Omnia HD hab ich noch nich viel gespielt, nur angeguckt...
und nenn mir ein 2 jahre altes nokia welches aktuell so mithalten kann wie das 2g
aber im endeffekt is das ne diskussion die nichts bringt und auch nicht weiter hier vertieft werden sollte, da viel glaubensfragen und anwendungszweck drin steckt - meine antwort war nur, dass man sich nicht nur von der präsentation ne scheibe abschneiden kann, sondern noch von vielen anderen sachen, dass es andere gute handys gibt kein thema, nur faszinieren wenige so wie das iphone udn das liegt sicher nicht an der werbung..!
Dito! wollte auch nicht wieder "die Diskussion schlechthin" lostreten, immerhin bin ich ja auch potenzieller Kunde des neuen iPhones ![]()
Ich wollte damit nur andeuten, dass die Innovation vom 3G zum 3GS doch etwas zu Wünschen übrig lässt und ich nicht der einzige bin der das ein bisschen durchscheinen lässt :=)
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
- videos aufnehmen können viele, aber wer kann die so bearbeiten wie das iphone..?
1:0 fürs iPhone
Zitat
- fotos können viele besser (eventuell) aber wer kann den autofokus per tab setzen..?
Schon mal ein Touch HD in der Hand? Oder ein Touch Diamond2 oder ein Touch Pro2? Samsung Omnia HD?
Zitat
- toushscreen haben viele, aber welcher funktioniert so perfekt wie der des iphones
Schon mal ein LG Crystal oder Viewty2 oder Arena in der Hand?
Zitat
usw...
und wer hält seine "alten" handys dermaßen uptodate..??
Nokia? Sonyericsson?
Zitat
das iphone kann vllt weniger als andere telefone, aber das was es kann, kann es deutlich besser als andere - einmal iphone und nie wieder ein anderes handy..!
ZONK! Es kann ein paar Sachen besser! Wenn die Konkurrenz weiter in dieser Geschwindigkeit entwickelt, gehe ich davon aus dass auf der WWDC Keynote 2010 wirklich ein Wunder geschehen muss. Das iPhone ist eins von vielen! Viel mehr aber auch nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von louismann
Durfte heute das E75 mal ausgiebig im MM testen, mein Fazit:
Technisch TOP, Verarbeitung ein Flop!!
So was wackeliges kannte ich bis dato nur vom W910i und vom Samsung S8300.
Klar, daß die Aussteller sehr viel bespielt werden, aber Ihr werdet das Ding ja auch nicht nur ne Woche nutzen, und wie es dann um den Slider bestellt ist, uiuiui.
Also, Thema Slider ist für mich gestorben, warte jetzt auf das E52 oder so der Nokia-Gott will, auf das E55.
Gruß
Dito! Mir kommt vor der Slider von dem Ding wackelt sogar noch mehr als beim N96.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wenn ich das 16GB SIM-Lock-frei für 575€ bekomme bin ich zufrieden.Ich habe mich schon ein ganzes Weilchen nicht mehr mit dem Jailbreak beschäftigt. Wenn ich ein Sim-Lock-freies iPhone bekomme, kann ich ja schon mal meine SIM reintun und telefonieren etc. Soweit alles wunderbar.
Aber wie sieht es mit den ganzen lustigen Sachen wie Cydia, SBSettings, SSH,... aus? Also betrifft das Baseband nur die Netzsperre oder auch den Jailbreak?
Beim iPhone gibt es 2 CPUs: Zum einen den ARM Prozessor, der für das OS verantwortlich ist und eine Baseband CPU welcher die Antenne, WiFi und Bluetooth steuert. Das "Programm" welches auf dem Baseband läuft nennt sich Bootloader. Die ersten iPhones hatten den Bootloader 3.9 integriert, bei dem man durch eine Sicherheitslücke das Gerät unlocken konnte. Der Bootloader selber wird aber nicht verändert, weil er in einem fix programmierten Flash Speicher geschrieben steht. Apple hatte nach einigen ersten Geräten mit 3.9 eine neue Charge in Umlauf gebracht und somit die Geräte von vornherein mit Bootloader 4.x ausgeliefert. Danach mussten sich die "Programmierer" wieder eine Sicherheitslücke suchen um das Telefon erneut zu unlocken. Soweit zur Theorie. In der Praxis: Willst du dein Telefon unlocken, wird ein eigener Code auf das Baseband geschrieben. Beim Jailbreak wird das Baseband nicht angegriffen sondern nur auf den ARM Prozessor und dem OS zugegriffen. Genau aus diesem Grund wird beim iTunes Update nur das OS auf dem ARM Prozessor upgedatet, nicht aber der Bootloader. Somit hatten beim ersten iPhone einige Leute das Glück dass sie bereits Firmware 2.0 installiert hatten, der Bootloader noch der alte (3.9) war und somit die ersten waren, welche ein ungelocktes iPhone mit der 2.0 Firmware hatten. Ich hoffe ich konnte das soweit erklären. Genau aus diesem Grund liest man immer wieder in einschlägige Foren etwas über Bootloader downgrade, da der alte Bootloader einfach noch viel zu viele Sicherheitslücken aufwies.
Als Beispiel:
Wenn ein Upgrade (oder eine Wiederherstellung) durchgeführt wird, kann das Betriebssystem (Firmware) in jede beliebigen Version geändert werden (1.0.2, 1.1.1, 1.1.2), der Baseband Bootloader aber bleibt immer unverändert.
Aber: er lässt nur Baseband Firmware Updates nach oben in der Versionskette zu! Nie nach unten, d.h. der Bootloader 4.x erlaubt Updates nur ab FW Version 1.1.2 zu neueren zukünftigen Basebandversionen, die Firmware ansich kann ohne weiteres auch auf 1.1.1 gedowngraded werden. Dies ist auch der Grund wieso man ein 1.1.2 er iPhone nicht durch downgraden auf 1.1.2 unlocken kann: der Bootloader und das Baseband bleiben beim Downgrade unangetastet, das iPhone also gelockt. Nur die Funktionen von 1.1.2 sind weg sowie geschlossene Sicherheitslücken wie der TIFF Exploit.
Durch Updates via iTunes wird der Bootloader in keinster Weise geändert, das wäre für Apple auch ein wenig zu risikobehaftet (s. oben!). Ebenfalls erklärt sich dadurch, dass ein mit 1.1.1 ausgeliefertes (und daher mit Bootloader 3.9 versehenes) iPhone sich problemlos auf 1.1.2 upgraden und unlocken lässt - es hat dann zwar das neueste Baseband 4.2.13_G, aber immer noch den Bootloader 3.9 mit der Sicherheitslücke.
Lg
ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
Hatte die Frage schon im geschlossenen Thread gestellt:
Gibt es wohl irgendwo die Fotos/Videos der Koferenz gestern, die angeblich mit dem iPhone gemacht wurden?
Mich interessiert die Kamera nämlich sehr
Guck mal hier
Lg
ZitatOriginal geschrieben von TaiLLeFeR
In welchem europäischen Land war das 3G bisher am günstigsten ?
UK mit 455€, danach Italien und Griechenland mit jeweils 569€. Angaben gelten für das iPhone 3G 16 GB. Wobei noch zu erwähnen ist, dass UK Geräte ein Netlog haben, ITA und GRE nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Opeth
Kurze Frage: Ist bekannt ob es in der neuen Version bzw. beim neuen IPhone endlich Sendeberichte für SMS gibt?
Bis dato ist noch nichts bekannt ergo wird es nicht verfügbar sein.
Dragon-TMD könnte das ja mal testen.