Ich finde die Bezeichnung schon in Ordnung.
Für ein G4 oder 4G war einfach zu wenig Innovation dahinter, und ich meine iPhone 3Gv2 hätte auch ein wenig doof gewirkt.
Beiträge von unexist
-
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Beim 3GS sollte man in Bezug auf Cracks etc. berücksichtigen, dass es sich im Gegensatz zum Vorgänger 3G aus der Ferne löschen lässt.Aber auch nur wenn der Besitzer über einen MobileMe Account verfügt.
-
Eben, da steht enhanced GPS performance. Darum gehe ich mal davon aus dass es das Ursprüngliche GPS Signal mittels einer Antenne nochmals verstärkt/erweitert, sprich "enhanced".
-
Joa, ich verstehe was du meinst. Nur sind die Sachen die du aufzählst MacBooks und keine iPhones. Sicher gab es beim 2G oder 3G auch Verarbeitungsmängel, aber so schlimm wie bei Nokia und Konsorten kann und wird es nie sein.
-
Jeder der ein wenig Verstand hat und noch dazu nicht allzuviel telefoniert wird von einem Gerät bei T-Mobile definitiv Abstand halten.
Beispiel Orange.at für das derzeitige 3G 16 GB in weiß:
Preis bei Anmeldung zu team orange 39 (In Verbindung mit dem iPhone Paket):
99.- €
Monatlicher Paketpreis (Summe aus TO39+iPhone Paket):
53.- € x 24 (Mindestvertragsdauer)
Ergibt:
99 + 1272 = 1371.- €
Zum Vergleich:
Ich habe einen Vertrag mit 15€ Mindestumsatz und hab SMS, Telefonie und 300 MB Datenguthaben damit abgedeckt. Da bin ich mit einem ungelockten iPhone und meinem Tarif bei weitem günstiger dran.
iphone unlocked: ca 600€ (Je nach Variante)
Tarifgebühren: 15 x 24 = 360€Ich hoffe dass die einen oder anderen noch addieren können

-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ist das aussehen bzw die maße die gleichen wie beim alten 3g ??JA, JA, JA!!!
P.S.: das zweite und dritte "JA" ist für den nächsten der frägt.
-
@schmusebaer
Bin auch aus Aut und kenn Arnoldstein

LAd dir das PDF von hier unter FAQ zum Thema "iPhone 3G im europäischen Ausland kaufen" runter und im PDF hast du hinten ein Topic: "Filialsuche". Dort sind TIM und Vodafone Filialen sehr übersichtlich aufgelistet.NUR: Ob das nun auch für das 3GS gültig ist, kann ich dir nicht sagen!! Jedenfalls wurde/wird in diesen Filialen das 3G angeboten und verkauft
Lg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prana
In Frankreich wäre ich halt in 1,5h und nach Italien brauch ich gute 6h und ich habe zu den wesentlich höheren Benzinkosten noch die Mautkosten von der Schweiz. Das macht imho nur Sinn wenn man eh ein paar Tage Urlaub in Italien machen möchte.Ich fasse mal zusammen: Frankreich, Schweiz und Belgien haben Probleme gemacht.
In Italien, Österreich und Tschechien bekam man es?
Da wäre dann Österreich meine zweite Wahl (schon mal wegen der Sprache) und ich glaub es ist auch nicht verkehrt mit dem Kauf noch ein paar Tage zu warten bis die ersten Serienfehler bekannt und ausgebessert sind... Die erste Geräteserie hat doch meinst ein paar kleine Macken.
Da hast du was falsch verstanden. Das iPhone 3G gab es in AUT nie frei zu kaufen! In meinem Post über dir hab ich geschrieben dass die iPhones, welche unlocked im Umlauf sind/waren, größtenteils aus Italien bzw. CZ kommen. Soweit ich mich zurückerinnere, gab es hier im Forum einige User die sich die Geräte aus Polen holten, weil das von Deutschland nicht sooo weit entfernt ist, je nachdem in welchem Bundesland man wohnt.
Und zum Thema Geräteserie: Das Problem scheint es bei Apple nicht zu geben. Da bist du auch auf der sicheren Seite, solltest du ein Gerät der ersten Baureihe ergattern. Diese Mängel treten teilweise nur bei Nokia oder SE auf, da gibt es einige tausend Kunden welche quasi als Betatester den Kopf hinhalten müssen.
Lg
-
In Österreich z.B. gab es nur ungelockte Geräte aus Italien und vereinzelt CZ da es dort keine Probleme gab mit den "Ausländern". Das sah in der Schweiz und Frankreich schon wieder anders aus.
-
Bezieht sich der Unlock der Geräte auf die gleichen Länder wie auch schon beim 3G?