Beiträge von unexist

    ISt schon was über den Prozessor im Phone selbst bekannt? Architektur? Geschwindigkeit?
    Schwanke momentan zwischen N97 und dem Apple iPhone 3GS. Vor und Nachteile kann/will ich hier nicht diskutieren, mich interessiert momentan nur die Leistung.


    EDIT:


    @ Dunken


    Meinst du dass es das Gerät ohne Vertrag und "Sim Unlocked ab Werk" in Deutschland geben wird? Hat jemand eine Idee warum auf der Keynote AUT nicht bei der Verfügbarkeit gelistet war?

    Ich meine mich zu erinnern, dass S60 3rd FP2 Edition Geräte die Funktion zum Erhalt der Daten beim Update über den NSU integriert haben. Ist zumindest bei meinem N96 genauso. Ich weiß nicht ob das jetzt in jedem Telefon mit FP2 integriert ist, kann mich auch täuschen. Bitte korrigieren falls das falsch sein sollte.


    Beim FOTA bleiben natürlich alle Daten erhalten. Selbst bereits 2 mal getestet.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Was bedeutet das eigentlich genau:


    "Fingerprint-resistant oleophobic coating" (bezüglich des Displays, steht auf der Apple-homepage)


    Heißt das, daß man Fingerabdrücke weniger sieht? Ist das neu? Hatte das das alte iPhone 3G auch?


    Du hast recht. Oleophobieren bedeutet dass die Oberfläche resistent gegen Fette bzw. Öle gemacht wird. Hier ein Auszug: http://de.wikipedia.org/wiki/Oleophobieren
    Bei Wikipedia steht das nur in Zusammenhang mit Textilfasern, sollte aber auch ein Verfahren geben um Glas damit zu beschichten.


    Lg

    Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Laut den Bildern von Gizmodo von WWDC kommts nicht in Belgien?
    Also ich find nirgends auf den Bildern wann es veröffentlicht wird Belgien :(


    Such mal nach AUT!!
    Da wird uns nichts anderes übrig bleiben als das Telefon über das Ausland zu organisieren :)

    Na da bin ich dann mal gespannt welches Handy die besseren Bilder liefert:
    Ein Nokia mit 8 MPX und variabler Brennweite
    Ein M8910 Pixon12 mit 12 MPX und Xenon
    oder das SE Satio mit ebenfalls 12 MPX.


    Ich denke schon allein von der Verarbeitung her werde ich mich fürs Samsung entscheiden, denn bei Nokia fällt nach 3 Monaten eh der Slider ab.

    Solltest du wirklich eine original Disassemble Anleitung von Nokia haben, dann steht dort doch alles drin. Ich denke ein NSC ist auch passé, da du bereits dein Gerät selbst geöffnet hast. Es wird dir hier leider niemand weitere Auskunft darüber geben können.


    Lg

    Da kann ich dir nur recht geben. Ich habe mittlerweile mein 2. N96, da das erste aufgrund des Sliderwackelns getauscht werden musste. Es war, wie aus meiner Signatur ersichtlich, bereits zum 2. Mal in der Reparatur und es kam immer wieder gleich zurück. Schade eigentlich, ich hatte damals 700€ für das Stück bezahlt.