Beiträge von unexist

Schon mal das neue Toch Pro 2 zu Gemüte geführt? Ansonsten kann ich dir nur sagen: Probier andere Geräte aus und lese dir einige Testberichte mit Applikationsbilder wie z.B. auf GMSArena oder Mobile Review durch.

Lg

Das geht fast gar nicht bis relativ sehr kompliziert. Am besten wird es sein du importierst deine csv Dateien in Outlook mittels

Datei - Importieren/Exportieren - Aus anderen Programmen oder... - Kommagetrennte Werte (Windows) und csv-Datei auswählen

und synchronisierst anschließend dein Touch HD.

Andere Möglichkeiten kenne ich im moment nicht.

Verstehe, dann lag ich wohl falsch in meiner Annahme :)
    Hast du mal versucht einfach ein File auf die SD Karte zu ziehen um zu sehen ob es dann funktioniert? Ich habe nämlich selbst ein Touch HD und da funktioniert es ohne Probleme. Ich kann die Mp3s sowohl mit dem Mediaplayer als auch mit dem TouchFlo Player einwandfrei wiedergeben. Albumcover funktioniert auch.

Zitat

Original geschrieben von Tommy536
    Ok, danke für die Erläuterungen. Das ich TouchFlo deaktivieren kann ist mir schon klar. dennoch ist es immernoch irgendwie im System verankert.

Hat jemand ne Idee woran sich mein TouchFlo Player stören könnte? Ich kopiere meine MP3 mittels Itunes Sync auf das Telefon. Der HTC Support meinte, dass man das syncen immer mit dem Windows Media Player machen sollte. Nur ist kein anständiger Player ;)

Hä? Warum mit iTunes Sync? Der kodiert dir unter Umständen die Lieder in ein anderes Format, dann kannst du erst recht nichts mit dem Player anwählen. Versuch einfach mal MP3Tag 2.43 zu nutzen und danach die Lieder einfach auf die Speicherkarte deines Topaz zu kopieren! Damit ersparst du dir viel Arbeit und Troubles, wie man bereits sehen konnte.

Lg

Meine Güte, diese Produktpolitik muss und werd ich nie verstehen. Da gibt es endlich das E55 zu kaufen, zieht bei der Tastatur einige Abstriche und dann erscheint urplötzlich das E52 *kopfschüttel*
    Und bevor jetzt wieder Stimmen hier laut werden: Ja ich weiß, e*ay und was weiß ich....mir geht's aber ums Prinzip.

Aber my Nokia versendet SMS sollte er sich da mal mit der Tel. Nr. registriert haben.
    Ich kann mir aber schwer vorstellen dass es aufgrund einer SMS ausgelöst wurde. Vielleicht war es eine WAP-PUSH Nachricht? Die werden aber soweit ich weiß von my Nokia nicht versendet, oder?