-
Ich meine mich zu erinnern, dass das die ersten Photomontagen bzw. Spekulationen zum E71 waren...
Entweder hat sich da ein Fehler bei der Bilddatenbank eingeschlichen oder aber derjenige hat keine Ahnung vom E71 und verscherbelt dir irgendein Gerät. Spätestens wenn der Verkäufer die Verpackung vor sich liegen hat müsste das ja auffallen.
Er soll dir mal selbstgemachte Fotos vom Produkt schicken, damit bist du auf der sicheren Seite.
-
Versuch mal:
*#62209526#
Lg
-
Schon mal den Ein-/Ausschaltknopf gedrückt?
Dort kannst du dein gewünschtes Profil wieder aktivieren.
-
Ich hoffe doch sehr dass sie auch den Bug mit der Akkuanzeige beseitigt haben.
Lg
-
*offtopic/
Und wenn du das GE in AT noch nicht BKM kannst, dann ist es auch möglich den FA mit dem UD auf EJ zu stellen!
/*offtopic/
-
Hi!
DANKE für diese Info! Mich würde interessieren mit welchem Programm du das anzeigen kannst?
LG
-
Diese Bestätigung habe ich bereits, vielen Dank für die Info!
-
Die Frage passt hier zwar nicht 100% aber ich stell sie trotzdem hier ein, weil ich nicht unbedingt einen neuen Thread dafür eröffnen will. Mein Gerät wurde nach der 2. Reparatur nun getauscht und erhielt von meinem Händler auch die Bestätigung inkl. der neuen IMEI. Jetzt stellt sich mir die Frage der Garantie: Hat das Gerät nun wieder 24 Monate Garantie da es in diesem Fall ein "neues Gerät" ist oder aber läuft die Garantie mit dem Kaufbeleg meines alten N96 weiter weil ich für das neue ja gar keinen "Kaufbeleg" habe?!?
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Ist es normal, das das Touch HD sich nicht von selbst auf Sommerzeit umstellt?
Ich kann auch nirgends eine entsprechende Einstellung finden, im Handbuch taucht das Wort Sommerzeit auch nicht auf.
jo
Hast du ein Branding auf deinem Gerät? Meins hat sich erfolgreich umgestellt und habe sogar eine Info dafür bekommen.
Ansonsten kann ich dir dieses Programm empfehlen:
KLICK
Lg
-
??? Du hast aber schon die Live-Bilder zu dem Gerät gesehen oder?
Lg